» »

Juleys Chaosfaden

J3ulxey

Klar darfst du fragen ;-) @:)

Meine 6-wöchige Probezeit hier im Haus. Jetzt komme ich in die Behandlungsphase.

Menno ich werde meinen Thera soooo vermissen!!! :°(

J|utlexy

Ach und zum Thema Sonne... Nein ich mache nix in der Sonne heute, ich mag die Sonne nicht sonderlich. War jetzt aber trotzdem noch einkaufen.

lgov(e4able<x3

War auch viel zu warm %:|

Ah okay und das ist schön? :-) das freut mich!

Und deswegen wird es wahrscheinlich nichts mehr mit deinem Therapeut, weil du dort in guter Behandlung bist was? %-| :)_ :)_ :)_ :)*

J'uxley

Wie meinst du das? Dass ich hier bleibe und nicht meinem Thera hinterherziehe? Ja :)z

Alles andere wäre Unsinn.

l*oyveabxle<3

Puh kenne mich da nicht so aus :|N :)_ :)* @:)

Jdulexy

Musst du ja auch nicht :)_ @:)

Menno ich würde gerne ins Bett gehen, muss aber noch auf die blöde Bezugsgruppe warten. Die muss man halten, wenn sich jemand z. B. selbst verletzt hat.

JHuleXy

Kann nicht schlafen :°(

Zuviel traurigkeit wegen dem Abschied von meinem Thera :°(

J`u'ley

Wochenende!!!

Was macht ihr schönes??

Ich fahre übers WE zu meinen Eltern, mein Vater hat Geburtstag :-D

p ebzby

jaaaaaaaaa, Wochenende. x:) :-D

hab zur Zeit ziemlichen Stress mit Arbeit & Nebenjob. Deswegen werd ich morgen und übermorgen ausschlafen und einkaufen. Und hoffen, dass das Wetter schön wird.

Viel Spaß bei deinen Eltern :-D was habt ihr so vor? :-)

J>ulexy

Na dann erhol dich mal gut meine Liebe @:)

Was wir vor haben? Geburtstag feiern, sonst nix... ":/

Mir is grad voll langweilig :-(

Gestern war ich beim Frauenarzt (für die, die es in meinem anderen Faden nicht gelesen haben): ich habe eine 3 cm große Zyste!! Jetzt habe ich endlich eine Erklärung für die Schmerzen, aber keine Lösung :°(

Wenn ich Pech habe, muss ich nochmal hin.

p.ebxby

ohje, warts erstmal ab. Wie lang hast du die Schmerzen schon? Manchmal gehen Zysten nämlich bei der Periode wieder weg. Ich drück dir die Daumen. @:)

Geburtstag feiern klingt doch nett. Geht ihr essen? Oder feiert ihr daheim? :-)

J1ule-y

Das wissen wir noch nicht, wahrscheinlich daheim.

ohje, warts erstmal ab. Wie lang hast du die Schmerzen schon? Manchmal gehen Zysten nämlich bei der Periode wieder weg. Ich drück dir die Daumen.

Danke @:)

Ja das hat meine FÄ auch gesagt. Hab die Schmerzen seit ca. 2 Wochen.

pIeb+b*y

ui, dann gute Besserung. Vielleicht hast du ja Glück. :-D

Aber erstmal ein schönes Wochenende bei deinen Eltern, erhol dich gut von der für dich anstrengenden Woche. :)_

l+ove?ableP<3

:)_ :)_ :)_ ich wünsche dir ein schönes Wochenende bei deinen Eltern! :)_

J'ul-ey

Danke euch x:) @:)

Das WE wird aber leider stressig und kaum erholsam, weil ich mit dem Zug fahren muss, mit umsteigen und so. Bin dann locker mind. 2 Std unterwegs (einfache Fahrt) %-|

Ich hasse Zug fahren.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH