» »

Juleys Chaosfaden

p+ebby

fahr auch immer 3 Stunden zu meinen Eltern. Echt nervig, aber dafür freu ich mich beim ersten mal umsteigen immer, weil es dann nur noch eine Stunde ist. :-D

Nimms locker, lies ein Buch, hör Musik oder schlaf ein Stündchen, dann ists nicht mehr so schlimm. Und wenn du erstmal da bist, wirds sicher schön. @:)

J)ul~ey

Ja aber ich würde doch soooo gerne ausschlafen morgen :°(

Wenn ich erstmal umgestiegen bin, dauert es bei mir noch ne halbe Std oder 1 Std, je nachdem welchen Zug ich nehme. Ich hoffe dass ich etwas zeit habe am Bahnhof damit ich mir Donuts von Dunkin Donuts holen kann ]:D

lpo`vOeablxe<3

Ich kann nicht mitfühlen. Fahre sehr gerne Zug, aber wahrscheinlich auch nur, wenn ich mal einen Ausflug in eine Stadt mache und das bei mir mit Urlaub eingestuft ist im Kopf ;-D

Juulexy

In solchen Fällen fliege ich lieber. Geht schneller. Bin mal mit dem Zug nach Amsterdam gefahren, 8 Std, die Hölle!

(wobei mir 8 Std im flugzeug wiederum gar nix ausgemacht haben... :=o )

lHovePab]lex<3

Ich bin noch nie geflogen |-o ;-D

JHulexy

Mein 1. richtiger Flug (mit einer großen Maschine) ging gleich in die USA.

Das ist typisch Juley, immer extrem ;-)

l4ove^ab+le<3

:-o ich konnte es mir bisher nur nicht leisten, sonst wäre ich bestimmt schon mal länger geflogen als nur auf die Nase ;-D

J6ulexy

Fliegen ist oftmals günstiger als Bahn fahren ;-)

lkoCveabxle<3

Ja meinte eigentlich nur innerhalb Deutschlands ;-D

Jruleay

Auch innerhalb Deutschlands. Wenn du rechtzeitig buchst ;-)

l`oveyablxe<3

;-D aber ich müsste erst einmal 1 std zu einem flughafen fahren...dann sind es nur noch 2 weitere stunden die ich einfach weiter fahren kann ;-D

JMulxey

Stimmt das ist natürlich doof. Ich hatte es nicht so weit zum Flughafen (als ich noch in der Großstadt gewohnt habe)

Oh Mann mir ist so langweilig gerade und das ist sehr gefährlich :-/

l~ov'eabxle<3

kuk doch irgendwas lustiges im inet oder spiel was im inet ;-D :)_

Jjulxey

Mein Handy-Internet ist leider sehr langsam und anderes hab ich hier nicht :°(

l7ov.eablex<3

:°_ :)_ das ist blöd...hast du auf dem Handy Spiele?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH