» »

Juleys Chaosfaden

J{ulxey


Ja hab auch ne gute Ausrede: Rauchen ]:D

Jcunley


Hänge bei meinen Eltern rum und langweile mich %-|

Aber in ca. 1 Std kommt ne Freundin und wir fahren zu Mc Donalds :-q ;-D

m'nef


8-) Guten Appetit

Da war ich neulich seit Jaaaahren auch mal wieder. Völlig entsetzt, dass die Cheeseburger jetzt keinen Euro mehr kosten ;-D

Jluley


Doch bei uns kosten die noch nen Euro... ":/

mXnexf


Echt, da wo ich war, warens 1,30 oder sowas in dem Dreh.

J ulexy


Ich habe auch schon unterschiedliche Preise bei Mc Donalds gesehen. ???

JXule_y


*:)

Na wie war euer WE?

Meins war schön aber stressig. Ich hasse Bahnfahren.

Aber dafür konnte ich mir bei Dunkin Donuts etwas mitnehmen ]:D

Waren mal wieder 2 sehr ungesunde Tage |-o

Aber ab nächster Woche wird das hoffentlich besser, weniger süßes und mehr Sport habe ich mir vorgenommen. War gestern auf der Waage und das hat mich schon sehr geschockt. :-o

E'hlemalgiger N&utzer= (#3F2573x1)


Solange die Bahn wenigstens kommt ]:D

Aber so ein Dunkin Donut könnte ich jetzt auch gebrauchen :-q

JXuljexy


Jaaaa sie kam zum Glück, obwohl es eigentl. hieß, dass die Strecke bis Montag gesperrt ist bzw. Schienenersatzverkehr fährt.

Ja das sind die besten Donuts die es gibt!! Wobei ich sie ne Zeit lang nicht mehr sehen konnte, weil es die im USA-Urlaub jeden Tag zum Frühstück im Hotel gab. Nur die, nix anderes %-| Und DD-Kaffee ausm Tetrapack.

EYhemaligHer Nu tzer (d#32573x1)


Ich fahr nicht mehr bahn, daher komme ich nicht mehr zum Bahnhof wo es sie gibt ;-D

J8ulexy


Oh das ist natürlich einerseits gut, aber andererseits auch schlecht ]:D

Ich fahre seit 2008 nicht mehr selbst Auto und ich vermisse es total :°(

EMhema^liger N&utzEer (#3G2>5731)


Ich würde sterben ohne Auto, kann ich also nachvollziehen ... :°_

J:ulexy


Ok ich brauche es hier nicht wirklich, wohne sehr zentral und kann alles zu Fuß erledigen. Und ich muss mich ja viel bewegen dank der Thrombose und weil ich keine Kompressionsstrümpfe trage %-|

Aber dieses Gefühl von Freiheit und dass man jederzeit überall hin kann wo man möchte, das vermisse ich schon. Aber so lange ich bestimmte Medis nehme geht das selbst fahren leider nicht :(

E?hemal(iger 7Nutzer (##3257x31)


Ich wäre ohne Auto aufgeschmissen, muss aber auch 40km bis zur Arbeit fahren ...

Wobei ich auch starke Medis nehme, aber ich darf damit fahren

Ich esse gerade [[https://www.sweets-online.com/gebaeck/kekse/leckere-kekskreationen/milka-melo-cakes-schaumzucker-keks-12-packungen/a-155130/ Melo-cakes]] was eine Schweinerei das Zeugs ]:D

JUuluey


Kenne ich gar nicht, sieht aber saulecker aus :-q

Hatte früher auch 20 km zur Arbeit und bin trotz Medis gefahren... Hatte aber dann nen Unfall und wurde vorsichtiger.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH