» »

Juleys Chaosfaden

E,hemalWigher NuHtzer (L#325x731)

Hab ich aus Holland mitgebracht ;-D

Na ja mit bleibt nicht viel über oder direkt da hinziehen, möchte ich aber nicht ...

J|u*lexy

Glaub ich dir...

Eyhemalig`er NautzerF (#325x731)

Fahre ich lieber jeden Tag ;-)

J5uxley

Ich hatte das Glück, dass mein damaliger Partner direkt neben der Klinik gewohnt hat, also musste ich nicht jeden Tag fahren ]:D

E~hemalixger NutZzer (#>325731)

Hat Vor- und Nachteile. Distanz zur Arbeit zu haben, heißt auch nicht immer der Trottel zu sein der ständig angerufen wird ...

J3uLlLey

Stimmt. Geht meinem Ex leider so.

E_hemaligwera Nutzer (o#3<25x731)

Daher bin ich ganz froh wie es ist ....

J&ulexy

Jemand da, der mit mir schreiben mag?

Mir geht es heute ziemlich schlecht. Schwindel, Schmerzen im Brustkorb, Atemnot... :°( Das greift leider auch die Psyche an. Ich kann nicht mehr... :°( %:|

h8awkeyxe007

Hey Juley, ich kann dir leider keine Tipps geben, aber wenn du Schreiben möchtest, immer gerne. Vielleicht hilft ja schon ein bisschen Ablenkung. Was hast du heute so gemacht? Und was hast du die nächsten Tage Schönes vor?

Juulfey

Ich habe heute versucht zu kochen, was aber nicht ging dank des Schwindels. Dann etwas die Küche geputzt. Nachmittags hatte ich soziales Kompetenztraining und Achtsamkeitsgruppe. Vorhin noch Bezugsgruppe und einkaufen war ich auch noch, bei Regen.

Morgen erstmal Sport (so weit es geht), dann wieder kochen, nachmittags dann Einzeltherapie.

Danke dir @:) :)*

h4aw9keye0x07

Das klingt doch gut! Ich drücke dir die Daumen, dass es morgen wieder geht @:)

J&udlexy

Danke dir, aber ich befürchte dass das länger anhält :°(

Mein therapeut meint dass es psychisch bedingt ist... %:|

h!aw/keyex007

Ach das wird vergehen, du bist stark @:)

Mir geht es gerade auch wieder extrem beschissen :°(

J+ulexy

Oh je :°_

Wie kann ich dir helfen?? :)*

Ich überlege gerade zum Nachtdienst zu gehen bevor er wieder fährt, aber ich trau mich nicht, hab Angst wieder ins KH zu müssen (und da war ich letztes Jahr 10 mal!! Davon bestimmt 4 mal auf Intensiv) :(v %:|

hbawAkGeyge00x7

Ich glaube, da muss ich alleine durch. Aber danke für das Angebot!

Ich kann dich verstehen, ich überlege gerade, ins Krankenhaus zu gehen und mir irgendwas geben lassen. Trau mich aber auch nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH