» »

Juleys Chaosfaden

EHhemal_igeNr Nutzder (Q#325731)


Hab ich aus Holland mitgebracht ;-D

Na ja mit bleibt nicht viel über oder direkt da hinziehen, möchte ich aber nicht ...

J2uClwey


Glaub ich dir...

Evhem/alioger N1utzeSr (#v32N5731x)


Fahre ich lieber jeden Tag ;-)

J?ulxey


Ich hatte das Glück, dass mein damaliger Partner direkt neben der Klinik gewohnt hat, also musste ich nicht jeden Tag fahren ]:D

E|hemWaliger NIutzer 1(#3257x31)


Hat Vor- und Nachteile. Distanz zur Arbeit zu haben, heißt auch nicht immer der Trottel zu sein der ständig angerufen wird ...

J]ulxey


Stimmt. Geht meinem Ex leider so.

E(hemaYlig,ere NutzerP (#3x25731)


Daher bin ich ganz froh wie es ist ....

JDul1ey


Jemand da, der mit mir schreiben mag?

Mir geht es heute ziemlich schlecht. Schwindel, Schmerzen im Brustkorb, Atemnot... :°( Das greift leider auch die Psyche an. Ich kann nicht mehr... :°( %:|

hgawke`ye0x07


Hey Juley, ich kann dir leider keine Tipps geben, aber wenn du Schreiben möchtest, immer gerne. Vielleicht hilft ja schon ein bisschen Ablenkung. Was hast du heute so gemacht? Und was hast du die nächsten Tage Schönes vor?

Jyulxey


Ich habe heute versucht zu kochen, was aber nicht ging dank des Schwindels. Dann etwas die Küche geputzt. Nachmittags hatte ich soziales Kompetenztraining und Achtsamkeitsgruppe. Vorhin noch Bezugsgruppe und einkaufen war ich auch noch, bei Regen.

Morgen erstmal Sport (so weit es geht), dann wieder kochen, nachmittags dann Einzeltherapie.

Danke dir @:) :)*

h,awkeyre007


Das klingt doch gut! Ich drücke dir die Daumen, dass es morgen wieder geht @:)

Jguplxey


Danke dir, aber ich befürchte dass das länger anhält :°(

Mein therapeut meint dass es psychisch bedingt ist... %:|

hlawbkeyIe0x07


Ach das wird vergehen, du bist stark @:)

Mir geht es gerade auch wieder extrem beschissen :°(

JPul|ey


Oh je :°_

Wie kann ich dir helfen?? :)*

Ich überlege gerade zum Nachtdienst zu gehen bevor er wieder fährt, aber ich trau mich nicht, hab Angst wieder ins KH zu müssen (und da war ich letztes Jahr 10 mal!! Davon bestimmt 4 mal auf Intensiv) :(v %:|

hVawk]eye0x07


Ich glaube, da muss ich alleine durch. Aber danke für das Angebot!

Ich kann dich verstehen, ich überlege gerade, ins Krankenhaus zu gehen und mir irgendwas geben lassen. Trau mich aber auch nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH