» »

Juleys Chaosfaden

Jgulexy


Trau dich! @:)

Gibt's bei euch ne psychiatrische Notfallambulanz? Bei uns gab es sowas, ich war oft da (meist nach SVV), die haben mir immer gut geholfen!

h5awk,eye00x7


Nee, so was haben wir leider nicht. Also nur weiter weg, da komme ich nicht hin, siehe Auto und meinen Zustand. Wir haben hier nur ein kleines Krankenhaus mit einer schlechten Notaufnahme. Außerdem muss ich ja morgen früh raus und arbeiten :-/

J~uley


Ok... Das ist natürlich schlecht.

Meinst du, du kannst schlafen? :)*

h{awkeyPe007


Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich könnte ich es, wenn ich mich entspannen und loslassen würde. Das kann ich aber nicht. Bin schon ein bisschen müde, glaube ich. Zwinge mich aber trotzdem, bis mindestens Mitternacht wach zu bleiben

hIawkeyne00x7


Kannst du denn schlafen?

EPhetm|aliger# NutGzer (x#325731)


Geht es dir jetzt besser?

Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen %:|

mNnexf


Juley offline, hoffentlich schläfst du gerade gut.

Weißt du, woher dein Schwindel heute kam?

Ich kann nicht mehr... :°( %:|

Und ob du kannst :)z Die letzte Zeit klang doch soo gut. Das geht auch so weiter. Lass dich von solchen Rückschlägen nicht entmutigen @:)

J<uleFy


Guten morgen ihr Lieben @:)

Ich konnte schlafen gestern... Aber mir geht es nicht wirklich besser, muss nachher evtl zum Arzt :°(

J'ulTey


Arzttermin um 11:40 Uhr. Angst. :-/

hYaNwkeFye007


Wie war es? Alles in Ordnung bei dir?

JKuley


Meine Ärztin weiß nicht was ich habe.

EKG und Lungenfunktion sind ok... Naja Montag geht's zum Kardiologen, mal sehen was der sagt...

Bin jetzt erst mal krank geschrieben.

Wie geht's dir mittlerweile meine Liebe? @:)

hfawkemye}007


Gute Besserung @:)

Mir geht es leider gar nicht gut, mit jeder überstandenen Nacht wird die Angst vor der nächsten Nacht schlimmer, was ja absurd ist. So wie mein ganzer Geist^^

Kennst du das Gefühl, wenn man sich die ganze Zeit beobachtet fühlt?

JBuley


Oh je, ja das kenne ich, hatte schlimme Halluzinationen früher. Ist sehr sehr unangenehm das Gefühl :°_

haawkeWye0007


Oh ja, das ist es. Ich werde bei jedem kleinsten Geräusch direkt panisch und rieche und höre ständig komische Dinge, was mich in Panik versetzt. Vorhin habe ich zwei Männerstimmen gehört, aber draußen niemanden gesehen :-/

Ich habe heute körperlich schwer gearbeitet, bin aber leider gar nicht müde.

Jxulxey


Du solltest wirklich mal zu einem guten Psychiater gehen... ":/ :°_

Oh dafür bin ich umso mehr müde, obwohl ich Nachmittags etwas geschlafen habe...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH