» »

Juleys Chaosfaden

J1ulxey

Trau dich! @:)

Gibt's bei euch ne psychiatrische Notfallambulanz? Bei uns gab es sowas, ich war oft da (meist nach SVV), die haben mir immer gut geholfen!

hpaw3keye00x7

Nee, so was haben wir leider nicht. Also nur weiter weg, da komme ich nicht hin, siehe Auto und meinen Zustand. Wir haben hier nur ein kleines Krankenhaus mit einer schlechten Notaufnahme. Außerdem muss ich ja morgen früh raus und arbeiten :-/

Jbu\lxey

Ok... Das ist natürlich schlecht.

Meinst du, du kannst schlafen? :)*

h+awgkeyde007

Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich könnte ich es, wenn ich mich entspannen und loslassen würde. Das kann ich aber nicht. Bin schon ein bisschen müde, glaube ich. Zwinge mich aber trotzdem, bis mindestens Mitternacht wach zu bleiben

h4awke.ye00x7

Kannst du denn schlafen?

Enhemalig6er Nutzerm (#3K22573x1)

Geht es dir jetzt besser?

Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen %:|

mGnexf

Juley offline, hoffentlich schläfst du gerade gut.

Weißt du, woher dein Schwindel heute kam?

Ich kann nicht mehr... :°( %:|

Und ob du kannst :)z Die letzte Zeit klang doch soo gut. Das geht auch so weiter. Lass dich von solchen Rückschlägen nicht entmutigen @:)

J,ul(ey

Guten morgen ihr Lieben @:)

Ich konnte schlafen gestern... Aber mir geht es nicht wirklich besser, muss nachher evtl zum Arzt :°(

Jqulexy

Arzttermin um 11:40 Uhr. Angst. :-/

haawkeLye00x7

Wie war es? Alles in Ordnung bei dir?

J)ulxey

Meine Ärztin weiß nicht was ich habe.

EKG und Lungenfunktion sind ok... Naja Montag geht's zum Kardiologen, mal sehen was der sagt...

Bin jetzt erst mal krank geschrieben.

Wie geht's dir mittlerweile meine Liebe? @:)

h|awke!ye00x7

Gute Besserung @:)

Mir geht es leider gar nicht gut, mit jeder überstandenen Nacht wird die Angst vor der nächsten Nacht schlimmer, was ja absurd ist. So wie mein ganzer Geist^^

Kennst du das Gefühl, wenn man sich die ganze Zeit beobachtet fühlt?

J|ul_ey

Oh je, ja das kenne ich, hatte schlimme Halluzinationen früher. Ist sehr sehr unangenehm das Gefühl :°_

h%awOkeyHe0x07

Oh ja, das ist es. Ich werde bei jedem kleinsten Geräusch direkt panisch und rieche und höre ständig komische Dinge, was mich in Panik versetzt. Vorhin habe ich zwei Männerstimmen gehört, aber draußen niemanden gesehen :-/

Ich habe heute körperlich schwer gearbeitet, bin aber leider gar nicht müde.

JZuMlehy

Du solltest wirklich mal zu einem guten Psychiater gehen... ":/ :°_

Oh dafür bin ich umso mehr müde, obwohl ich Nachmittags etwas geschlafen habe...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH