» »

Juleys Chaosfaden

hdawkeye-007


Mach ich ja bald :-) Im Juli zum Psychotherapeuten und nächsten Montag zu meiner Hausärztin, die dann bestimmt weitere Schritte veranlasst.

Trotz meiner Probleme bekomme ich es aber immer noch hin, zur Arbeit zu gehen, diese auch durchzuhalten und dann noch zum Nebenjob zu gehen und auch dies zu schaffen. Und wenn ich dann wieder meinen geregelten Tagesablauf habe, wird es auch viel besser. Es ist wirklich "nur" das Problem, dass ich völlig irre werde, wenn sich meine Strukturen ändern.

J*uley


Das ist gut :)^

Ich hatte heute das 1. Einzel bei meiner neuen Therapeutin. Naja, weiß noch nicht so recht was ich von ihr halten soll... ":/

lwovea/ble<3


@:) *:)

Ich hatte heute das 1. Einzel bei meiner neuen Therapeutin. Naja, weiß noch nicht so recht was ich von ihr halten soll... ":/

Gäbe es da eventuell auch noch andere Therapeuten, falls du mit ihr nicht klar kämst?

J'ulxey


Ja gibt es... Aber ob die besser sind weiß ich nicht... ":/

Sind halt noch 2 Männer (die gehen gar nicht) und 1-2 Frauen (naja...) ":/

lqove+ab{le<3


:-| hm okay. Durchs aussehen oder durch hören und sagen? ":/

hoawk,eyex007


Auch wenn es schwer fällt, gib der Frau eine Chance. Du mochtest deine alte Therapeutin doch sehr, oder? Dann ist es nur natürlich, dass man sich erst mal gegen die Neue sträubt. Wenn es natürlich gar nicht geht, könntest du ja in ein, zwei Wochen über einen Wechsel nachdenken. Kannst du überhaupt wechseln?

Jaulexy


@ loveable

Durch das, was ich bisher von ihnen mitbekommen habe.

@ hawkeye

Ja, meinen alten Therapeuten mochte ich sehr, obwohl er ein Mann war.

Keine Ahnung ob ich wechseln kann...

@ all

Mir geht es zunehmend schlechter, keine Ahnung ob ich nochmal zum Arzt soll, hab Angst ins KH zu müssen... %:| {:(

JOulxey


Bin im KH.

Große Erleichterung: es ist keine Lungenembolie. Aber was dann? Das weiß niemand... %:| {:( :-/

Und mir ist sooooo langweilig %-|

h\awkey\e00x7


Musst du dableiben? Gute Besserung.

Mir ist auch langweilig und gleichzeitig hab ich eine Sch...angst :°(

lDovea`blex<3


Ich schicke euch mal ganz viele :)* :)* :)* :)*

J6ulxey


Danke euch @:) :)_

Och Mensch hawkeye, kann ich dir irgendwie helfen?

Ja ich muss dableiben, evtl. darf ich morgen nach Hause.

J0ulexy


Danke euch @:) :)_

Och Mensch hawkeye, kann ich dir irgendwie helfen?

Ja ich muss dableiben, evtl. darf ich morgen nach Hause.

YWanrgYYxin


@:) :)* :°_

JJul+ey


Home sweet home x:)

F9iYx unwd Foxixe


Hallo Juley,

schön, dass du wieder da bist u. dass, wie ich in meinem Faden gelesen habe, nichts gravierendes rausgekommen ist. :)^ :-D Hoffe, der Lungenfunktionstest fällt für dich auch positiv aus.

Schwindel und Atemnot sind natürlich blöd, aber manchmal kann das auch psych. bedingt sein. Du hast ja jetzt auch wieder eine Umstellung hinter dir: Neue Thera, den alten Thera, mit dem du so gut zurechtgekommen bist, musstest du gehen lassen u. mit der neuen Thera kommst du noch nicht so gut zurecht. Es ist ja auch nicht so einfach, sich an jemand Neues zu gewöhnen, gerade, wenn man sein Innerstes nach außen kehren muss, muss die Chemie schon stimmen. Anfangs ist man ja aber immer erst mal skeptisch u. scheu. Ich wünsche dir sehr, dass das Vertrauen in die neue Thera dann noch wächst! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH