» »

Juleys Chaosfaden

JKulexy


Hoffe, der Lungenfunktionstest fällt für dich auch positiv aus.

Jaaaaa alles gut :)^

Danke dir, du hast sicher Recht...

Es könnte auch sein, dass ich mich in die Atemnot hineinsteigere da ich immer in der Angst lebe, wieder eine Lungenembolie zu bekommen. Und dass die Atemnot deshalb schlimmer wird... ???

:)_ @:)

F5ix undN Fox4ie


Es könnte auch sein, dass ich mich in die Atemnot hineinsteigere da ich immer in der Angst lebe, wieder eine Lungenembolie zu bekommen. Und dass die Atemnot deshalb schlimmer wird... ???

Könnte schon gut möglich sein. Gerade, wenn man schon mal so was erlebt hat u. dem Tod quasi auch nochmal von der Schppe gesprungen ist, könnte das Erinnerungen wachrufen.

Mir ging/geht es immer mal wieder mit dem Herz so. Seitdem ich da mal monatelang AV-Block hatte u. kurz vorm Herzschrittmacher stand (hatte sich dann aber Gott sei Dank selbst stabilisiert, sodass ich keinen brauchte) u. der Kardiologe meinte, wenn das noch schlimmer wird, liege ich mal irgendwo, habe ich immer wieder mal Angst, wenn ich heftige Herzrhythmusstörungen habe. Vor allen Dingen, weil ich dann ES nicht von AV-Block unterscheiden kann, da sich das damals ähnlich anfühlte, nur, dass mir mit AV-Block auch extrem schwindelig war. ":/

LG! @:)

Joulexy


Oh je du Ärmste :-( :°_

Das stelle ich mir auch schrecklich vor!!

So, frisch geduscht ist man gleich ein anderer Mensch. Konnte im KH nicht duschen, erst hing ich am Monitor, dann hatte ich noch ne Braunüle drin und dann das Langzeit-EKG und -Blutdruck. Außerdem war die Dusche dort etwas seltsam. @:)

J'ule^y


Will endlich schlafen!! Bin seit 6 Uhr morgens auf den Beinen (senile Bettflucht?? ]:D ) und todmüde. Aber ich muss in 10 min noch zur Rufbereitschaft gehen %-|

m:nexf


Hast es ja gleich geschafft und dann ist das Schlafen auch riichtig angenehm x:)

Ich bin seit 2 Tagen auch wahnsinnig müde ":/

J3ulexy


Hmm... Schieben wir es aufs Wetter? ]:D

J\uley


Siehste, im KH hätte ich viiiiel zeit zum schlafen gehabt. Ging aber leider nicht >:( %-|

mGnexf


Wetter ist immer gut ;-D Immerhin von gestern auf heute ein Anstieg um fast 10 Grad bei mir Ich suche echt für jedes Wehwehchen nach Erklärungen :=o

J|ul+exy


Hmm naja so viel wärmer als gestern war es heute hier nicht, aber wenigstens regnet es nicht mehr!

macht doch nichts ;-) @:)

mxnexf


Ich mag Regen. Vor allem im Sommer, dieser Duft x:) Mit Hitze kannst du mich jagen...

Naja... Es einfach dabei belassen und nicht groß nachdenken wäre manchmal besser

Joulexy


Sorry bin eingeschlafen gestern |-o

Ja im Sommer mag ich Regen auch, aber wenns so kalt ist - brrrrrr!!

Hmm stimmt auch wieder

L?aufg;enie


Die letzten Tage waren alles andere als schön. Ich hasse diese Kälte, wann wird es endlich über 40 grad warm?

T`O]FU


falscher Faden Laufgenie, oder ? :-/ ;-)

Herzliche Grüsse liebe Juley, und schön, dass Du richtig schlafen konntest, wie mir scheint :-D :)_ @:) :)* x:)

J-uley


31.05.14 07:47

Die letzten Tage waren alles andere als schön. Ich hasse diese Kälte, wann wird es endlich über 40 grad warm?

Laufgenie

40 grad?? Da wandere ich aus, das macht mein Kreislauf nicht mit...

@ TOFU

Ja konnte einigermaßen schlafen. @:) :)_

LYaufgeDnixe


40 habe ich mit leichter Ironie geschrieben :). bis 35 sind erträglich und da kann man noch gut Sport machen. Ich mag das irgendwie wenn es richtig heiss ist. Der Asphalt glüht und die Sonne ist Gesicht brutzelt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH