» »

Juleys Chaosfaden

J=ulexy


Schon bei 35 grad würde ich auf der Straße liegen wenn ich da Sport machen würde ]:D

LSaufVgenxie


Beim ersten mal bestimmt, beim zweiten auch, beim 50 mal vlt. immer noch und beim 99 mal hälst du durch. :)

Das muss aber keiner mit gesundem Menschenverstand machen. Ich bin etwas verrückt, merke ich vorallem, wenn andere sich Sonnen und mich dann beim vorbeirennen sehen. Wird belächelt oder dumme Kommentare hinterhergerufen. :( weshalb muss soetwas sein? Jeder sollte seine Sache ungestört machen können.

J5uley


Ich darf meinem Herz eh nicht so viel zumuten, das war schon genug geschädigt. Will trotzdem bald wieder mit'm Laufen beginnen, mit Ergometertraining habe ich schon begonnen. Muss ja auch wieder 30 kg abnehmen!

m9nef


bis 35 sind erträglich und da kann man noch gut Sport machen.

:|N nee, also bei mir wär da Schluss. Und die Geduld, mich dran zu gewöhnen, hab ich nicht ;-D

JEul{exy


Hehe ;-D

So, einkaufen ist auch erledigt. Jetzt nur noch warten, bis der Trockner fertig ist, dann habe ich meine To-do-Liste abgehakt. :)^

Und Juhuuuu mir geht es etwas besser, Atemnot ist nicht mehr so schlimm :)^

mDnexf


:)^

Allergien hast du nicht? Wegen der Atemnot. Hatte aber auch schon unter Stress und Anspannung solche Beklemmungen, die nix weiter bedeutet haben.

J+ule6y


Nee nur Arzneimittelallergien.

Ja evtl. ist es "nur" psychosomatisch. Oder es liegt daran, dass ich so fett geworden bin... ???

Oh Mann, meine Laune ist eben von jetzt auf gleich in den Keller gesackt. Erst mal eine Rauchen und dann mal sehen, wenns nicht besser wird muss ich wohl die Rufbereitschaft anrufen :°(

mfnef


Kann ich mir nicht vorstellen. Da ist man vielleicht schneller ausser Atem, aber du hattest das ja auch in Ruhe?

Du solltest mir Rauchen aufhören ]:D

Was ist denn mit deiner Laune passiert?

J]uwlDexy


Ja stimmt, hatte es auch in Ruhe ":/

Hmm solange meine Ärzte mit das Rauchen erlauben ist doch alles gut oder? ]:D

Meine Laune issn A**** :°(

mDnef


Hmm solange meine Ärzte mit das Rauchen erlauben ist doch alles gut oder? ]:D

Hmm ich meinte eher so langfristig. Rauchen nix gut :|N ;-D

Muss jetzt los, habe aber keine Lust. %-|

J*uPlxey


Hab nach der Lungenembolie mal für 3 Monate aufgehört, aber dann in der Psychiatrie wieder angefangen :(v

Wo musste denn hin?

FUix; unEd Fxoxie


@ Juley:

Schön, dass es dir etwas besser geht! :)^

Oh Mann, meine Laune ist eben von jetzt auf gleich in den Keller gesackt. Erst mal eine Rauchen und dann mal sehen, wenns nicht besser wird muss ich wohl die Rufbereitschaft anrufen :°(

Mir geht es zur Zeit genauso, mein Stimmung ist auf dem Tiefpunkt. Gestern noch von meiner Mutter wieder nur Vorwürfe am Telefon bekommen, dann sind mir noch so ein paar Dinge eingekommen (Sehr viel Lügen u. alle wussten davon, nur ich habe es zufällig mal von anderen erfahren. Wenn ich dann mal frage, wird alles abgestritten. Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt zu der Familie gehöre...) . Und wenn ich an den blöden Kurs denke, wo ich Montag wieder hin muss, geht es mir auch nicht besser. Seitdem ich da am Mi. so Angstzustände u. eine PA hatte, ist meine Stimmung nochmal um einiges gesunken, zumal ich mir jetzt schon Gedanken mache, dass das jetzt auch wieder immer so dort ist... %:| :-X :°( Dann noch diese blöde arrogante Kuh dort im Kurs, da wird es mir auch nicht besser! Mir fällt es auch schwer, dann die negativen Gedanken in positive umzuwandeln. Das hör sich so einfach an, wenn meine Thera mir das sagt. Ist es aber nicht. Wenn ich mir dann positive Alternativgedanken zu den negativen aufschreiben soll, bin ich sehr wenig überzeugt davon. Na ja, vll. wird das mit etwas Übung doch nochmal besser. Wenn man sein ganzes Leben nie was richtig u. gut gemacht hat (in den Augen meiner Mutter) u. immer unter Leistungsdruck gesetzt wurde, bekommt man das nicht so schnell wieder raus, vor allen Dingen, wenn man dadurch zu Perfektionismus neigt. :-X Zudem fühle ich mich auch körperlich seit der Woche Urlaub total im Eimer: Total erschöpft, alles tut weh u. ich könnte dauernd schlafen. Schlafe auch seit 1 Woche immer wie ein Stein u. fühle mich morgens trotzdem nicht erholt, sondern wie gerädert. Das macht das Ganze natürlich nicht einfacher.

So, genug ausgeheult. :=o

LG! @:)

J>ulexy


Fix und Foxie :°_ :)* @:) :)_

Du kannst dich hier immer gerne ausheulen @:)

ich bin kurz vor einer selbstverletzung... Das darf aber nicht sein :°(

Fmix !und VFoxxie


Du kannst dich hier immer gerne ausheulen @:)

Danke! :-x

Juley, hol' dir bitte Hilfe, ehe was passiert, was du hinterher bereust! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

LG! @:)

Jiulexy


Ich traue mich nicht die Rufbereitschaft anzurufen, hab Angst dass ich in die Klinik muss!! :°(

Vielleicht rede ich später mit ihr wenn sie eh kommt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH