» »

Juleys Chaosfaden

JKuleXy


Und: schlafen ist toll!!! Hab heute (mit Unterbrechungen) auch bis 12 geschlafen.

ui lecker, Waffeln essen. wünsch dir schonmal viel Spaß

Dankeschön!!! @:)

p@ebby


ja, schlafen ist super x:) ;-D

Guck grad nen Boxkampf im Fernsehen. Hast du bei dir auch ne Glotze?

Jduzlexy


Nee hab keinen Fernseher. Fehlt mir aber auch nicht sonderlich ]:D

JKulxey


(auch wenn meine Mutter der Meinung ist, dass man ohne Fernseher verblödet ;-D )

p2ebby


ich glaube eher, man verblödet mit Fernseher ]:D

Solange man sich anderweitig informiert, kann man auf die paar Minuten Nachrichten ja gut verzichten. :)z

Gehts dir heute besser?

JHulexy


ich glaube eher, man verblödet mit Fernseher

Meine Rede!! :)^

Nee leider geht's mir nicht besser :°(

JXulxey


:°(

Bin mit meinem Latein am Ende. Sämtliche Stresstoleranzskills die ich habe helfen nicht. Und die Medis möchte ich nicht nehmen.

Um 13 Uhr kommt die Rufbereitschaft wieder... Aber die sagt bestimmt, dass ich die Medis nehmen soll... :-/

F3i<x u_nd3 Fojxie


Juley: Es wäre doch besser, du würdest zumindest eins der Medis nehmen! Denn wer weiß, wie lange du diesem Druck noch standhalten kannst. Wenn du dem Druck erst einmal nachgibst, weißt du nicht, was für Konsequenzen das für dich haben kann, evt. ist dann auch wieder deine Freiheit, die du jetzt hast, futsch! Das willst du doch sicher nicht riskieren! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Du solltest auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn du jetzt eine Tavor oder das andere Medi nimmst u. es nicht als Schwäche sehen. Es heißt ja auch nicht, dass du dieses Medi jetzt immer nehmen musst, es ist ja für den Notfall gedacht. Trau' dich, du kannst nur gewinnen dadurch! :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

Jtulxey


Ja...

Aber jetzt warte ich noch bis sie kommt und gucke was sie sagt. @:) :°(

Y0ang8Yin


mal ganz liebe grüsse :)_ :°_ @:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

JHu=lexy


Danke, liebe Grüße zurück @:) :)_ :)*

YqangwYixn


:)_ x:) @:) *:)

JYu5lexy


:°( :°(

Ich kann dem Druck nicht mehr lange standhalten...

Meine Notfallmedis habe ich nicht mehr bei mir, bekomme sie erst heute Abend wieder :-(

l/oveabplMe<3


Wie gehts dir denn mittlerweile? :)_

J!ulexy


Nicht gut. Hab etwas geschlafen. Jetzt duschen. Mal sehen ob es hilft. :°(

Wie geht's dir meine Liebe? :)_ @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH