» »

Juleys Chaosfaden

Jhulexy

Gute Nacht und vielen dank @:) :)_

Jpu.l*ey

Hey...

Ich würde am Liebsten wieder ins Bett gehen.

Küche war stressig, jetzt noch Therapie (soz. Kompetenztraining, Achtsamkeit, Abshlussrunde, Sport). Hab keine Lust. Zudem ich Regelschmerzen habe %-|

Abends dann evtl noch einkaufen (brauche Süßigkeiten ]:D )

Wie geht's euch?? @:) :)*

p|ebbxy

hallo *:)

hatte heute mein Abschlussgespräch vom Praktikum und darf da einmal die Woche arbeiten :)= :-D

gute Besserung, Regelschmerzen sind blöd, hab da Gott sei Dank Glück und selten Probleme. :-)

Süßigkeiten? Was gibts denn?

Ich geb heut nen Teil meines Verdienstes vom Praktikum aus und bestell Lasagne :-q

J;ulHexy

hatte heute mein Abschlussgespräch vom Praktikum und darf da einmal die Woche arbeiten

Glückwunsch :)^ :)= @:)

Danke, ich weiß nur grad nicht ob es Regelschmerzen sind oder die Zyste ":/

Weiß noch nicht was für Süßigkeiten ich mir hole...

Lecker Lasagne, hoffentlich schmeckt sie besser als die, die ich im Krankenhaus bekam ]:D

Bin gerade etwas daneben, blödes Thema im SKT :°(

pkeb"bxy

Danke, ich weiß nur grad nicht ob es Regelschmerzen sind oder die Zyste ":/

vielleicht verdünnisiert sich die Zyste ja gerade, das wär ja schön. :)^ :-D

Weiß noch nicht was für Süßigkeiten ich mir hole...

hab die letzten Tage auch viel zu viel genascht |-o :-q

Bin gerade etwas daneben, blödes Thema im SKT :°(

was ist denn SKT? Hoffe, dir gehts bald besser. @:)

J(uley

Sorry |-o SKT ist soziales Kompetenztraining.

So, Sport ist vorbei, jetzt schnell einkaufen und dann nur noch essen und ausruhen!!

J/uMlxey

Ihr Lieben @:) *:)

Heute war ein Stresstag. Sport (45 min Ergometertraining), Küche, Einzeltherapie, einkaufen,...

Langsam fangen meine Gedanken wieder an, sich nur ums Essen zu drehen %-| Habe mit meiner Thera darüber gesprochen, sie ist nicht sonderlich glücklich damit. Aber ich habe mich heute gut mit ihr verstanden, ich glaube das wird was! :)^

Bitte bitte liebe Essstörung, lass mich doch einfach in Ruhe! :-/

LdaufgZenie

Wenn du Sport machst, dann darfst du auch mit gutem Gewissen essen. Darf ich nach deinem BMI fragen?

pqebb5y

Langsam fangen meine Gedanken wieder an, sich nur ums Essen zu drehen %-|

was tust du denn aktiv dagegen? Was hast du während deiner bisherigen Therapien gelernt?

Das, was du schreibst, kennt wohl fast jeder, der mal essgestört war. Die Frage ist, wie man damit umgeht. :-)

Es ist gut, dass du mitkriegst, wenn die Gedanken wieder häufiger werden, aber da darf der "Beseitigungs-Prozess" eben nicht zuende sein. :)_

JZul`ey

Darf ich nach deinem BMI fragen?

Eigentlich nicht |-o

Ich sag nur so viel: deutlich über 25 |-o

JBulexy

Was hast du während deiner bisherigen Therapien gelernt?

Nichts. Das ist es ja. Hatte noch nie ne richtige ES-Therapie. Weil ich nicht wollte.

Lpauf}genixe

sry wollte dich nicht zu irgendwas drängen. Hat mich interessiert, weil du von Essstörung sprichst.

Jkul!ey

Kein Problem @:)

Mein Kopf ist immer noch essgestört, auch wenn man es mir nicht ansieht. Habe viel zugenommen durch Medis und Bewegungsmangel :°(

Lzauffgenxie

Verschwindet das nicht nach einer gewissen Zeit? Meine Exfreundin hatte mal ähnliche Probleme gehabt.

JIu8ley

Es war zwischenzeitlich fast weg, jetzt seit dem WE aber wieder sehr präsent. Ich habe auch schon 15 Jahre lang damit zu tun %:| %-|

Ob es irgendwann ganz verschwindet bei jedem Patienten weiß ich nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH