» »

Juleys Chaosfaden

L)aufCgenixe


Du darfst dir nicht soviele Gedanken darüber machen. Dann wird es auch verschwinden.

J$ulvey


Ich weiß auch nicht, warum das jetzt wieder so krass auftritt und ich an nix anderes mehr denken kann. War alles schon mal besser! :)z

Aber einfach nicht dran denken geht nicht so einfach leider :°(

l0oveab-le<x3


Huhu Juley *:) @:) :)* :)_

Na wie gehts dir heute?

Ich weiß auch nicht, warum das jetzt wieder so krass auftritt und ich an nix anderes mehr denken kann.

Ich selbst leide nicht an einer Essstörung, aber ich kenne dieses krasse auftreten der Gedanken. Es ist bei mir meist, wenn man in einer bestimmten Zeit viel darüber geredet hat. In zu kurzen Abständen. Dann ist das einfach wieder präsent :-| bei mir reicht aber auch mal ein intensives Gespräch zu meinen Problem.

Aber einfach nicht dran denken geht nicht so einfach leider :°(

Das stimmt :)* kenne ich zu gut!

Jaulexy


Es ist bei mir meist, wenn man in einer bestimmten Zeit viel darüber geredet hat.

Ja das stimmt, wir haben in letzter Zeit öfter mal darüber geredet...

Mir geht es so la la :-| und dir? @:) :)*

l#ovea(blHe<x3


Besser als gestern, aber auch nicht sooo super %-|

TiOFU


Juley :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ Denk an schöne Dinge :)* :)* :)_ x:)

JSule%y


Ich habe gerade gegessen :)^

Pilzrisotto. War lecker. Aber zu viel. %-|

JGulexy


Was ist denn los loveable? :°_ :)*

Danke TOFU :)_

lPoveabxle<3


In mein Leben läuft gerade nicht so alles rund und heute ist ein doofer Tag. Nur negative Sachen passieren in der Hinsicht heute... %-|

J)ulexy


:°_ :)*

JNulxey


Meine Ovarialzyste schmerzt so sehr :°(

Ich überlege nochmal zur FÄ zu gehen... Habe aber Angst dass ich operiert werden muss ":/

p>ebxby


Nichts. Das ist es ja. Hatte noch nie ne richtige ES-Therapie. Weil ich nicht wollte.

und willst du jetzt?

J]ulexy


Dagegen ankämpfen... Nicht mehr in den Teufelskreis kommen. Endlich raus aus der ES!!!

Mal was anderes noch: habe eben Toastbrot gegessen und zu spät gesehen, dass es an einer Ecke schimmlig war (grüner Schimmel). Ist das schlimm?? :-/

p%e]bby


Dagegen ankämpfen... Nicht mehr in den Teufelskreis kommen. Endlich raus aus der ES!!!

dann mach das doch zu einem Hauptthema der Therapie. Nutz die Zeit mit der Therapeutin :-D für den Anfang wäre es vielleicht gut, wenn sie dir Tipps geben kann, wie du aus der Gedankenspirale rauskommst.

Hast du schonmal Entspannungsübungen probiert? Autogenes Training, Phantasiereisen oder so?

Gut wäre vielleicht, wenn du bei deiner nächsten Therapiestunde deine Therapeutin mal darauf ansprichst, ob sie vielleicht irgendwelche "ES-Skills" hat. Ich meine Dinge, die du sofort anwenden kannst.

Mal was anderes noch: habe eben Toastbrot gegessen und zu spät gesehen, dass es an einer Ecke schimmlig war (grüner Schimmel). Ist das schlimm?? :-/

ist mir auch schon passiert, kann passieren, passiert nix schlimmes dabei. :-)

@ loveable

In mein Leben läuft gerade nicht so alles rund und heute ist ein doofer Tag. Nur negative Sachen passieren in der Hinsicht heute... %-|

:)_ magst du drüber reden?

J&ulXey


Ja, ich rede mit ihr mal darüber.

Hast du schonmal Entspannungsübungen probiert? Autogenes Training, Phantasiereisen oder so?

Autogenes Training ist mal gar nix für mich, Phantasiereisen schon eher.

Ich weiß allerdings nicht, ob meine Thera das Essen so zum Thema machen möchte... :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH