» »

Juleys Chaosfaden

pRebbxy


Autogenes Training ist mal gar nix für mich, Phantasiereisen schon eher.

Mag autogenes Training auch nicht so. :|N

Ich weiß allerdings nicht, ob meine Thera das Essen so zum Thema machen möchte... :-/

Warum nicht? Habt ihr denn zusammen Therapieziele vereinbart?

Jcuxley


Warum nicht? Habt ihr denn zusammen Therapieziele vereinbart?

Ja, das habe ich noch mit meinem alten Thera gemacht. Zu dem Zeitpunkt war Essen allerdings kein Thema... Also ist es nicht in den Zielen drin. Mal sehen, ich spreche es mal an am Dienstag.

Oh Mann ich kann kaum sitzen wegen der blöden Zyste :°(

pWegbIb/y


ok. ich würds flexibel machen. Einfach ansprechen und sehen, wie die Therapiestunde verläuft.

Leg dich doch ins Bett, vielleicht werden die Schmerzen dann besser.

J1ulexy


Hab ja gestern etwas darüber geredet... Auch dass ich abnehmen will/muss und so. Sie meinte dass das schon ok ist aber so konkrete Zahlen was die Gewichtsabnahme betrifft und so wären nicht ok... Weil ich sagte, dass ich 30 kg abnehmen muss. Egal, ich muss halt nur aufpassen, dass ich beim abnehmen nicht wieder in den Teufelskreis rein komme!!

Ja ich glaube hinlegen ist gut. @:)

pjebby


30 kg? Bist du dann noch im Bereich des Normalgewichts?

gute Besserung :-)

JAulFe_y


Ja bin ich. Bin momentan ziemlich im Übergewicht. Leider :°(

Danke @:)

Mir is schlecht. Ich will schlafen :°(

JSulexy


Ja bin ich. Bin momentan ziemlich im Übergewicht. Leider :°(

Danke @:)

Mir is schlecht. Ich will schlafen :°(

l|ovheabzle<3


Mal was anderes noch: habe eben Toastbrot gegessen und zu spät gesehen, dass es an einer Ecke schimmlig war (grüner Schimmel). Ist das schlimm?? :-/

hatte ich auch schon, dass macht nichts :)_

:)_ magst du drüber reden?

ne ich glaube ich habe heute schon zu viel darüber geredet. das hilft mir meist nicht, da es nur gedanken sind und weniger fakten...aber danke dir @:) @:) @:) :)_

Mir is schlecht. Ich will schlafen :°(

Darfste noch nicht?

J(uAlxey


loveable @:) :)* :)_

Darfste noch nicht?

Nee muss um 21 Uhr noch zur Rufbereitschaft %-|

Leute, ich bekomme noch die Krise hier... Alles doof!! Sorry dass ich nur am jammern bin |-o

lno|veablxe<3


Warum musst du das eigentlich immer? Das die sehen, dass ihr noch nicht schlaft? ":/ :)_ @:)

J8uleOy


]:D

Nee wir müssen unsere Medikamentenboxen abgeben und es wird kontrolliert, ob die Küche sauber ist.

lRovefablex<3


Aso okay @:) :)_ na das ist ja dann bald :)_

Ich werde mich nun mal raus hier machen! *:) @:) schlaf dann gut!

J1ulexy


@:) :)_

Bin furchtbar nervös, muss gleich zum Frauenarzt, muss aber um 16:15 Uhr schon wieder hier sein, hab Plenum. D. h. ich muss meine Behandlungsziele vor meinen Mitbewohnern vorstellen. Das wurde jetzt schon soooo oft verschoben, das muss heute einfach klappen!!

Und zum Thema FA: hab Angst dass meine Zyste operiert werden muss :-/

F7ix +un?d Fo|xie


Liebe Juley;

ich wünsche dir viel Kraft für den Frauenarztbesuch u. drücke ganz dolle die Daumen, dass du nicht operiert werden musst! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich hatte schon mehrmals Eierstockzysten, hatte aber immer das Glück, dass die von alleine wieder weggegangen sind. :)^ Mein FA meinte auch, dass die oft mit der nächsten Blutung weggehen. Da ich ja immer schon mit meinem Bauch Probleme habe, weiß ich nicht, wie sich die Schmerzen bei einer Eierstockzyste anfühlen, da ich bei mir immer vom Darm ausgehe, wenn ich heftige Schmerzen im Bauch habe. ":/

Ich muss auch abnehmen, zwar jetzt keine 30 kg, sondern so um die 5 kg, aber ich kriege das im Moment nicht gebacken, fresse zu viel Frust in mich rein. (der Frust wird dann mit Essbaren gefüttert... :-X) Fühle mich selbst mit dem bisschen zu viel von fett, kann dich also von daher verstehen. Aber auch ich muss aufpassen. Eine Diät ist für mich ziemlich ausgeschlossen, da ich da immer so ins Extreme u. Exzessive falle. (kann dann nicht damit aufhören, zu wenig zu essen... :-/) Deshalb versuche ich, weniger zu essen, mir es auch nicht aufzuschreiben u. keine Diät anzufangen. Klappt aber irgendwie nicht so gut. Aber ich weiß eben auch ganz genau, wenn ich erst wieder mit Punktezählen oder Kalorienzählen anfange, artet es wieder aus. |-o

Ich denke, deine Thera meint damit auch, dass du dir mit 30 kg Abnahme da ein zu hohes Ziel gesteckt hast u. es dann ausarten könnte. Fang' doch erst mal mit kleinen Schritten an, ala: "Ich will jetzt erst einmal 5 kg abnehmen!", dann gehst du an die weiteren 5 kg u. so weiter. Dann siehst du ja, ob du wirklich 30 kg abnehmen musst. Wenn du dir gleich so ein hohes Ziel steckst, führt das nur zu Frust u. Unzufriedenheit, denn ohne Hungern ist das nicht in kurzer Zeit zu erreichen. Und du willst dich doch gesund u. ausgewogen ernähren, ohne wieder in eine Essstörung zu rutschen, oder? :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

J&ulVey


Meine liebe Fix und Foxie,

meine Zysten sind bisher auch immer von selbst weggegangen. Aber jetzt hatte ich meine Tage und (ich denke) sie ist immer noch da. Wir werden ja gleich sehen warum ich solche Schmerzen habe...

Ja das mit dem abnehmen ist so ein Thema... Ok fangen wir beide mit 5 kg an ok? :)_ Du hörst dann auf und ich mache weiter ]:D

Danke dir für die lieben Worte x:) :-x :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH