» »

Juleys Chaosfaden

J?ulexy


Zur Kantine waren wir immer ca. 10 Minuten unterwegs...kannst dir sicher vorstellen was das für ein Gehetze war...bei 30 Minuten Mittagspause ;-)

GMr}as-Haxlm


allerdings. :-o

nichts gegen unsere 2-3 Minuten zum Speisesaal ins andere Gebäude.. ;-D

Jgulxey


;-D ;-D

Naja...aber eigentlich will ich ja gar nicht stationär...ach ich weiß nicht...mich nervt das alles total :-/ Ich geh jetzt ins Bett...muss um 6 Uhr wieder raus und mind. 10 Std arbeiten :(v

G#rasC-ZHaxlm


naja, musst du ja auch nicht jetzt entscheiden. ;-)

Viel Kraft für morgen. @:) und gute Nacht!

J|uljey


Danke, dir auch ne gute Nacht...schlaf schön @:) :)* zzz

JUuxley


Komme gerade aus dem Klinikum...war wegen meiner Hand da :-/ Is wohl echt was mit den Nerven, nur diese Messungen können erst frühestens 2 Wochen nach dem Trauma durchgeführt werden %-| Aber wenigstens bin ich mal untersucht worden (Röntgen, neurologische Untersuchung usw)...die Ärztin war sehr nett und hat sich auch viel Zeit gelassen, obwohl sehr viel los war dort. Hab nämlich heute nachmittag ALLE niedergelassenen Neurologen hier in der Stadt angerufen, und überall hieß es nur, dass sie erst im Oktober wieder Termine haben %-| Bin müde jetzt...war ein anstrengender Tag zzz ;-)

Jbulxey


Chaos..... gefühlsmäßig, beruflich, privat, usw.... und ich mittendrin... no way out.... :-/

JUulyey


Chaos nun auch in der Therapie... meine Thera hat die Stunde heute vorzeitig beendet, da ich sie ja eh nur provozieren würde... %-| Ok, vielleicht is da was wahres dran, aber damit müsste sie umgehen können oder?? :-/

J@ulexy


...außerdem hab ich heute meinen Befund von der Gastro-/Coloskopie bekommen...endlich.... hab ne chronische Gastritis Typ C :-/ ...was aber nicht weiter schlimm ist denke ich... sonst is alles ok :-)

G*ras-Hnaxlm


hm, vielleicht hatte sie auch das Gefühl, dass da nichts "produktives" mehr bei rauskommt..ich hatte auch schon solche Stunden, wo ich auf alle Vorschläge sowieso nur mit "nein, geht nicht" reagiert habe. Beendet hat sie die Stunde zwar nicht...aber es war eigentlich Zeitverschwendung. :-

JAulexy


Ich bin zu 90% nur so drauf.... "geht nich", "weiß nich", "is doch egal".... und an so Tagen wie heute kann man nix konstruktives von mir erwarten :-/

Jtulxey


Ich glaube ich hab mich eben von meinem Freund getrennt...weiß es aber nicht so genau...bin auf Medis und Alk, weiß momentan gar nix... ich weiß nur das was ich sehe, und das is Blut... :°(

HHappyMaxlli


Oh je, kann ich dir irgendwie helfen?

JBulxey


Man erlebt hier echt filmreife Szenen.... hab eben durchs geöffnete Fenster einen (Ehe-?)Streit gehört...und im Hintergrund aus irgendeinem anderen Fenster das Lied "Bad Day" von Daniel Powter... Passt ja irgendwie... ;-)

J=ulexy


Meine liebe Malli.... wichtig ist jetzt erst mal dass es DIR besser geht ok?? :-x Aber...danke...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH