» »

Juleys Chaosfaden

F5ix uVn|dc fFoxie


Ich habe der Ärztin gesagt dass ich starke Schmerzen habe. Sie meinte dass eine so kleine Zyste nicht solche Schmerzen machen kann %-| Tut sie aber!!!!

Ich habe leider oft auch das Gefühl, dass Ärzte nach ihrem Lehrbuch gehen – was nicht sein kann, darf nicht sein! :-X :-X :-X Ansonsten, wenn die Ärztin schon sagt, dass so eine kleine Zyste nicht solche starken Beschwerden machen kann, sollte alles andere abgeklärt werden. Nicht, dass die Schmerzen an was anderem liegen. Da musst du jetzt wirklich hartnäckig dranbleiben! Wenn die Ärzte der Meinung sind, dass es nicht die Zyste ist, sollte zumindest ein MRT von den Bauchorganen gemacht werden, um alles andere auszuschließen!

Wenn ich so recht überlege wäre mir momentan echt lieber wenn sie das Ding rausnehmen würden, damit diese Schmerzen aufhören! :°(

Das kann ich gut nachvollziehen! :)z :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Aber wie gesagt, es sollte auch erst mal abgeklärt werden, ob wirklich die Zyste für deine starken Schmerzen verantwortlich ist. Z. B. können Verwachsungen auch stark schmerzen, gerade bei OP' s im Bauchraum treten oft Verwachsungen auf. Allerdings ist es da schwierig, operativ was zu tun. Denn jede Bauch-OP kann erneute Verwachsungen hervorrufen. >:(

LG! @:)

JSu)ley


Ja das mit den Verwachsungen weiß ich, vor 2 Jahren hatte ich auch mal starke Schmerzen und sie wollten eine diagnostische Laparoskopie machen, haben sie aber dann doch nicht gemacht, eben wegen den Verwachsungen.

JKulexy


Ich weiß gerade nicht, was mehr weh tut. Die Bauchschmerzen oder der Tod meines Onkels :°(

Ich kann nicht mehr! :°( {:( %:|

lBoveabcle<x3


:)* :)* :)* :)_ ich bin da @:)

JeuqlFey


Danke dir meine Liebe :)_ @:)

Bin gerade total verzweifelt. :°(

lNove|able<3


Ich weiß @:) darf ich fragen wann dein Onkel gestorben ist?

Joule\y


Habe jetzt gehofft, dass die Rufbereitschaft noch da ist, hätte was zur Beruhigung gebraucht, aber der is schon weg :°(

JNulLexy


Wann? Letzte Nacht... :°(

ldoveVabBle<3


Rufbereitschaft darfst du doch jeder Zeit rufen?

Oh :)_ :)* :)* :)* :)- habe ich nicht aufmerksam gelesen :)_

Das ist klar, dass es schmerzt :)_ :)_ @:)

Bei mir ist heute mal wieder meine Nachbarin ins Krankenhaus gekommen. :°( :)-

J*u'ley


Ja, aber ich mag ihn nicht anrufen weil ich nicht stören möchte...

:)- :)* für deine Nachbarin :°_ Ist sie auch schon älter?

lfoveaybl)e<3


Dafür ist er da und bekommt Geld ;-D so würde ich das sehen...lieber jetzt als wenn du ihn dann um 00 uhr oder so anrufen musst :)_

:)_ Danke dir @:) ja ist bestimmt schon Mitte 80...war erst an Ostern im Krankenhaus und nun an Pfingsten...Sie sah gar nicht gut aus und wurde sogar mit blaulicht abgeholt...also musste sehr schnell gehen :-|

JEulexy


Um 0 Uhr schlafe ich hoffentlich...

Oh je, ich hoffe sie erholt sich wieder gut... :)*

lrovheablxe<3


:)_ na denke ich auch

Mal sehen, sieht eher nicht so gut aus :°( so eine liebe Frau

Jxulxey


Ich hatte auch mal ne liebe alte Nachbarin... Aber die kam dann ins Heim. Und ich bin ja auch gezwungenermaßen weggezogen.

Oh Mann ich weiß nicht mehr wie ich sitzen/liegen soll, alles tut weh :(

l~oveiabxle<3


Kannst du irgendwas machen, dass es dir besser geht? Schmerztablette, Wärmflasche?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH