» »

Juleys Chaosfaden

JduleTy


Ich bin schon total zugedröhnt von Schmerzmitteln %:|

Wärmflasche hmm... Da bin ich jetzt zu faul zum Wasserkocher hochzulaufen |-o

Wenns morgen nicht wesentlich besser ist gehe ich halt ins KH, damit ich Schmerzinfusionen bekomme. War ja heute schon Vorschlag der Ärztin, aber ich wollte nicht dableiben. Ich Idiot. %-|

laoveabJle<3


Ach wer will schon im Krankenhaus bleiben.

Versuche doch zu schlafen @:) :)*

JHulxey


Ja ich versuche jetzt zu schlafen zzz @:)

J^ulexy


Ihr Lieben @:) :)_

Bin im KH, bekomme starke Schmerzmittel (u. a. Targin), kann kaum schreiben. Bzgl. OP ändern sich die Meinungen ständig. Ich kann nicht mehr :°(

YNangYxin


:)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

T^OF+U


:°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

T@OFU


wie geht es Dir liebe Juley ? @:) :)* :)* :)_ :)_ :)_

Jzule@y


Bin wieder Zuhause. Mir geht es weiterhin schlecht. Muss nachher zur Vertretung von meinem Hausarzt.

TOFU weißt du zufällig, warum der "Wie geht es euch..."-Faden geschlossen wurde??

TMOFU


Gute Besserung liebe Juley :°_ :)_ :)* :)* :)* :)*

FBix u'nd Foxxie


@ Juley:

Ich wünsche dir gute Besserung u. dass die Ärzte sich da endlich mal einig werden, ob OP oder nicht! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Kann ja nicht sein, dass die dich ewig mit Schmerzen rumrennen lassen.

TOFU weißt du zufällig, warum der "Wie geht es euch..."-Faden geschlossen wurde??

Ich bin zwar nicht Tofu, aber auch ganz erstaunt, dass der Faden geschlossen wurde. Da war doch rege Beteiligung. Ich habe jetzt allerdings schon lange nicht mehr darin gelesen u. weiß somit auch nicht, ob da was vorgefallen ist. ":/

LG! @:)

ltovweabPle<x3


Ich habe es auch nicht so ganz mitbekommen, aber ne Ahnung. Da hat sich mal wieder ein User aufgemüpft. Andere haben sich provozieren lassen. Leider wurde nicht der User raus geschmissen sondern der Faden erst einmal geschlossen... %-|

JauUlexy


Danke euch für die Antworten @:)

Wie geht's euch?

Mir immer noch sehr schlecht, war bei der Hausarztvertretung, soll Novalgin ohne Ende nehmen. Bin erst mal krank geschrieben, aber ich will morgen trotzdem in die Küche! Nur wenn's mir morgen so geht wie jetzt gerade wird das nix, mir is sooooo schwindelig und ich sterbe vor Schmerzen. Hab auch kaum gegessen heute (1/2 Brötchen und 1 Brezel) %:|

l<oveaHb"le<3


%-| woaah novalgin..die sollten dich mal richtig behandeln! >:( wie lange sollst du denn die Schmerzen aushalten? Meinen die, die gehen einfach so weg? ???

Mir gehts zur Zeit wieder ganz gut :-D

J1uljey


Ich nehme nur noch wenig Novalgin weil mir davon soooo schwindelig wird. Werde am Montag zu meiner FÄ gehen, bis dahin muss ich es wohl aushalten. Wenn es schlimmer werden sollte fahre ich wieder ins KH oder in ein anderes KH in einer anderen Stadt. Mal sehen... %:|

War übrigens in der Küche, ging einigermaßen. Gut geht es mir nicht dabei, aber was soll's... %:| {:(

JTulBexy


Bin heute eindeutig über meine Grenzen gegangen und es geht noch weiter. Wäsche machen und einkaufen steht noch an %:|

Ich kann nicht mehr!!! :°( {:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH