» »

Juleys Chaosfaden

JUualey


So, fertig für heute. Jetzt dann nur noch lecker Sushi essen.

Morgen ist Großputztag %-| , mal sehen ob ich das schaffe. Nachmittags habe ich mir vorgenommen, zur Vertretung meiner FÄ zu gehen. Ich hoffe, ich bekomme einen Termin.

l=ovnea@blex<3


Einfach hingehen und sagen, dass du schmerzen hast. Dich nicht auf einen Termin in ein paar Tagen abwimmeln lassen :|N :)_

JOulexy


Ich rufe lieber vorher an oder? ":/

lbovea}ble<x3


Meine Erfahrungen zeigen, dass ich einfach hin gehe, wenn ich mich vor Schmerzen kaum rühren kann...ich ruf nie wieder vorher an :|N

J>ulexy


Ok... Aber da ich eh erst Nachmittags zeit habe bietet es sich doch an, vormittags mal anzurufen... Finde ich... ":/

lVoveabile<x3


Ja musst du wissen :-) ;-) :-D :)_ ich für mich persönlich, mache es nicht mehr und gehe einfach vorbei. Wurde so oft auf nächsten Tag oder nächste Woche vertröstet. Wenn man hingeht, müssen sie dich dran nehmen...

J4ul;exy


Bin einfach hingegangen ;-)

Sie ist auch gegen eine OP. Jetzt muss ich halt irgendwie mit den Schmerzen leben... %:|

lwo!vseabl/ex<3


Versteh ich aber nicht. Also nicht, dass ich will, dass du unters Messer kommst, aber es muss doch irgedwas geben oder in Zukunft sich was bessern?

J2ulxey


Zyste ist wohl zu klein, deshalb muss man nicht operieren. Habe mit dem KH telefoniert, die sind der gleichen Meinung.

Jxulexy


Juhuuuu die Schmerzen sind weg!!!

Hoffe dass das etwas länger anhält. :)^

lUoveaLble<3


:)^ :)_ supi da freu ich mich...ja wenn sie zu klein ist, dann gibt es keinen Grund, aber ich verstehe nicht, wie man so lange jemanden mit Schmerzen heim schickt...dir muss doch auch geholfen werden :)* :)_

JIul)exy


Schmerzen waren wieder da heute morgen, sind jetzt aber wieder weg. Novalgin sei dank ]:D

Habe heute spontan beschlossen, zu meinen Eltern zu fahren am WE. Ich denke ein bisschen Ablenkung wird mir gut tun :)z :)^

F!ix 9und <Foxie


@ Juley:

ist denn abgeklärt, dass diese Schmerzen WIRKLICH von der Zyste kommen? Vll. ist es ja Zufall, dass du zwar eine Zyste hast, die Schmerzen aber ganz woanders herkommen. ":/ Ich würde da an deiner Stelle auf alle Fälle hartnäckig dranbleiben, gerade, wenn die Schmerzen wiederkommen. Denn am Ende kommt es von ganz was anderem! Wenn die Schmerzen nicht weggehen, würde ich auch auf ein Bauch-MRT bestehen, bzw., vorher vll. schon mal Bauch-Ultraschall u. wenn da nichts zu sehen ist, MRT! Da sieht man oft mehr, als beim Ultraschall. Denn es kann ja nicht sein, dass du mit den Schmerzen rumrennst u. keiner hilft dir da so richtig! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Viel Spaß u. gute Erholung bei deinen Eltern! :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

J:ulexy


Danke...

Ich denke nicht, dass die Schmerzen wo anders her kommen...

@:)

J$ulTe1y


Hey ihr Lieben @:)

Ich hoffe euch geht's gut!!

Heute mit nur 1 Novalgin morgens fast keine Schmerzen mehr den ganzen Tag!!!

Dafür bin ich psychisch ziemlich down. Ich will hier weg, will endlich wieder ne eigene Wohnung haben!! Das hier ist nicht meine Welt. :°(

Naja jetzt erst mal ein Verwandten-Besuchswochenende ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH