» »

Juleys Chaosfaden

Fyix uCnd Foxxie


@ Juley:

Es freut mich sehr, dass es dir von den Schmerzen her besser geht, hoffe, das bleibt jetzt so! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Dafür bin ich psychisch ziemlich down. Ich will hier weg, will endlich wieder ne eigene Wohnung haben!! Das hier ist nicht meine Welt. :°(

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Das kann ich gut verstehen! Aber alles braucht seine Zeit! Guck mal, jetzt bist du erst mal aus der geschlossenen raus, das ist ja auch schon mal ein großer Fortschritt! Jetzt gehst du in kleinen Schritten der Freiheit entgegen! Es sind zwar erst mal nur kleine Schritte, aber die Hauptsache ist doch, dass es vorwärts geht! :)* :)* :)* :)* :)*

Wünsche dir und den Anderen hier ein schönes WE!

LG! @:)

T2OFxU


Juley, Danke mir geht es gut, war heute auf unserem Altstadtfest, eine schöne Abwechslung.

Und dicke Drücker für Dich :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* @:) @:)

J%ulxey


Ihr Lieben :-x x:) @:)

Mir geht es leider seit gestern Nachmittag wieder körperlich sehr schlecht. Weiß nicht mehr was ich tun soll :°(

EIhemaldigerI N>utzer t(#3235<731x)


Was hast du denn? Sonst lass dich ins KH fahren ...

JRuwleLy


Bin wieder im KH. In meiner alten Stadt. Ohne Gepäck, ohne alles. Wollte nur was gegen die Schmerzen haben aber ich wurde gleich dabehalten :(

EJhem\aligevr NutzHer (#3r2U5731x)


Und weshalb haben sie dich jetzt dabehalten? Was ist die Diagnose?

JSule>y


Immer noch die Ovarialzyste :-(

EUhemailiger Nutz8er (#K32573x1)


ah so dann wirst du wohl morgen oder so operiert werden, gute Besserung

Jkulxey


Danke @:)

Nein ich werde morgen nicht operiert weil ich Xarelto nehme.

Außerdem haben die hier meine Medis nicht da (die Psychopharmaka)

Laut Schwester werde ich morgen wahrscheinlich entlassen :-D

Wollte ja eigentlich gar nicht bleiben, wollte nur was gegen die Schmerzen.

Bekomme jetzt Infusionen. Das war mal wieder ein Drama mit Braunüle legen... Die mussten den Anästhesisten rufen dafür... :-/

E hemaliLger NEutzer (#3W25731x)


das ist klar das du nicht bleiben wolltest, aber die OP ist meist die logoische Konsequenz wenn man wieder kommt und sagt man halt Schmerzen und will Schmerzmittel.

Bei mir holen sie auch meist einen Anästhesisten, meine Venen liegen so tief. Wenn ich dann über längere zeit nen Zugang brauche ist der auch ärgerlicherweise meist nach 2-3 Tagen hinüber. Und viele Ärute kriegen dann keinen Zugang mehr rein, die Anästhesisten beherrschen es dann meist ganz gut, wobei auch nicht alle ;-D

Jhulexy


Toll ich möchte schlafen, muss aber noch ca. ne Std warten auf die nächste Infusion :-/ :[]

EshemalCigg"er NutzFer (#32y5731)


Kannst doch trotzdem schlafen? ich mache die auch dran wenn die Patienten schlafen, die bekommen meist nichts mit und wenn wirst du halt mal kurz wach ...

Jrulexy


Ich versuche es mal...

Mann Mann Mann, wäre ich bloß nicht ins KH gefahren....

Aber die Schwestern sind supi hier :)^

EMhemalixger Nu*tzepr (#c32573W1)


Na ja was muss muss halt ...

J/ulxey


Morgen gehts wahrscheinlich wieder ins KH. Evtl OP. Keine Ahnung was ich denken soll, bin sooooo durchn Wind %:|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH