» »

Juleys Chaosfaden

E~hemal=iger; Nutzer h(#r325731)


Ich dachte die haben dich gestern erst nach Hause geschickt weil sie dich nicht operieren wollten? Meinst du morgen wollen sie dann wieder?

J&ulexy


Ich bin gestern nach hause gegangen weil ich keine Sachen mit hatte.

Ob sie operieren oder nicht können sie morgen entscheiden, meine FÄ ist für die OP. (ich noch nicht wirklich) :-/

E[hermali-ger )NutzerA (#32U5731)


Dich kann keiner zwingen, aber die finden das weniger lustig wenn du da lle zwei Tage auftauchst und nur was gegen Schmerzen willst.

also entscheiden müsstest du dich dann was du eigentlich willst ...

J)ul|ey


Ja ich weiß |-o

Will ja eigentlich auch, dass endlich was gemacht wird.

F@i)x undi Foxxie


Liebe Juley,

du packst das! Die Entscheidung für oder gegen OP musst du natürlich alleine treffen. Aber die Zyste scheint ja auch von alleine nicht weg zu gehen u. du willst doch nicht noch ewig mit Schmerzen rumrennen, oder? Das geht ja auch total an die Substanz! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Und in einem muss ich Melli Recht geben: Wenn du dauernd im Kh auftauchst u. nur was gg. die Schmerzen willst, werden sie die Behandlung evt. irgendwann ablehnen. Auf Dauer Schmerzmittel nehmen ist ja auch nicht so gut! :|N

Natürlich ist OP immer erst mal ein Angstfaktor. Ich glaube, das sieht niemand als Spaziergang! Aber es ist keine schwere OP an Organen, es wird laparoskopisch gemacht u. ist eine Routine-OP. Trau dich! :)* :)* :)* :)* Was ist besser: Einmal kurz Angst haben vor der OP oder auf ungewisse Zeit mit Schmerzen leben u. dann vll. doch OP, die dann schwieriger werden könnte, wenn die Zyste z. B. mit dem Eierstock verwachsen ist?

Ich denke an dich!

LG! @:)

J=uley


Danke @:)

Ja, ich denke wenn sie sagen dass operiert werden sollte, dass ich es auch machen lassen werde.

J`ulCey


Hallo ihr Lieben @:)

Bin seit vorgestern im KH, bekomme Schmerzinfusionen wegen der Zyste und Antibiotikum wegen der Blasenentzündung, die ich auch noch habe. Operieren wollen sie nicht, da das Risiko zu hoch ist. Bin einerseits froh, andererseits nerven mich die Schmerzen total. :-/

Ezhemali'gerh Nutzer (S#325x731)


Möglich das die Schmerzen auch nur von der Blasenentzündung kommen

J2ulevy


Glaube ich nicht, denn die Schmerzen habe ich seit ca. 4 Wochen, die Blasenentzündung hatte ich Sonntag noch nicht. ":/

T2OFxU


ganz ganz schnelle Besserung liebes Juley :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* @:)

F,ix uGnd FSoxie


@ Juley:

Das ist schön blöd, dass sie dich nicht operieren können. Aber das Risiko einer Lungenembolie besteht halt immer bei OP' s, gerade, wenn man da bestimmte Vorerkrankungen hat, die so was auslösen können. :°_ :°_ :°_ :°_ Andererseits könnte ja auch mal was anderes akutes sein, was operiert werden MUSS! (was ich für dich natürlich nicht hoffe!) Da muss es doch irgendeinen Weg geben, das Risiko weitestgehend zu minimieren. ":/

Das Dumme ist ja jetzt auch, dass man nicht weiß, wann u. ob die Zyste platzt. Dauerschmerzen sind ja auch nicht gerade das Wahre. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich weiß nicht, kann man so eine Zyste nicht auch mit örtlicher Betäubung punktieren, wenn sie so Beschwerden macht? ":/ Kenne mich mit so was aber nicht aus.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

E%hemaligFer N{utzer .(#3257x31)


Andererseits könnte ja auch mal was anderes akutes sein, was operiert werden MUSS!

Du verwechselst da gerade Wahleingriff mit Notfalleingriff. Im Notfall wird immer operiert, da wird eben das Risiko einer Lungenebolie in Kauf genommen wenn man sonst an den Folgen der Verletzung/ Krnakheit sterben würde.

Eine Zyste in der Größe ist aber ein Wahleingriff, den man machen kann aber nicht machen muss. Und da wird selbstverständlich das Risiko abgewogen ...

kann man so eine Zyste nicht auch mit örtlicher Betäubung punktieren

Es geht aber um das Blutungsrisiko mit den Medikamenten, die müssen vor sämtlichen Eingroffen abgesetzt werden, auch vor Punktionen, weil die Gefahr von Blutungen sonst zu groß ist ....

FZix undx Foxie


Ah okay. Danke, Melli, für die super Erklärung! :)^

LG! @:)

Jiuflexy


Danke euch @:)

lBovveable@<3


Gute Beserung! @:) :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH