» »

Juleys Chaosfaden

J^uPle:y


Danke :)_

Ich langweile mich hier zu Tode. Meine Zimmernachbarin (ne Krankenschwester :-D ) wurde gestern entlassen, nun bin ich mal wieder alleine.

F^ix Ound FDoxixe


Haste nicht was zu Lesen dabei? Oder liest hier was interessantes im Plauder- oder Café-Forum? :)* :)* :)* :)* :)* Fernseher haste dir nicht bestellt? Kann manchmal doch ganz hilfreich sein, heute z. B., zum Fußball... :)o

LG! @:)

J~ul;ey


Doch hab was zu lesen und auch nen Fernseher. Aber ich will reden ;-)

Eyhem[aliger bNutzer' ({#3257371x)


Ich bin meistens ganz froh wenn ich alleine liege. Dann geht mir wenigstens keiner auf die Nerven ....

JJulexy


Stimmt auch wieder Mellimaus, aber meine letzte Zimmernachbarin war echt super unterhaltsam ohne zu nerven.

So jetzt haben sie mir die Braunüle gezogen und ich bekomme zum Glück erstmal keine neue :)^

EXhema:liger 0Nutzer< Y(#32 573x1)


Ich bin vorhin erst von der Arbeit gekommen, knapp daran vorbeigeschrammt auch noch nen Nachtdienst im Anschluss machen zu müssen und kann eigentlich schon wieder pennen, weil ich morgen schon wieder Frühdienst habe %:|

Gott freue ich mich wenn nächste Woche Freitag ist ....

JOuUley


Warum? Haste dann wohl frei Mellimaus?

Ich wünsche es dir! @:)

Ich bin total verwirrt, der Oberarzt sagt ich soll gehen, die Stationsärztin sagt ich soll bleiben.

Seit ich keine Infusionen mehr bekomme habe ich wieder krasse Schmerzen. Vielleicht bekomme ich nun doch wieder ne Braunüle :-/

EUhemal3iger BNutAzer {(#32=573x1)


Das letzte Wort hat der Oberarzt, wenn der sagt gehen, dann wirst du auch gehen ...die Stationsärzte machen eigentlich das was der OA will ...

~ATrvaumkriKstall~


Hi Juley!

Ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe, daß die Ärzte die Schmerzen bei Dir in den Griff kriegen, Infusionen sind natürlich top gegen Schmerzen, ist eben alles sofort im Blut, aber wenn sie Dich entlassen muß es ja irgendwie weitergehen, hoffe Du bist jetzt nicht dauerhaft auf Schmerzmedi angewiesen!

LG!

J@ul=ey


@ Traumkristall

Danke @:) :)*

@ Mellimaus

Das letzte Wort hat der Oberarzt, wenn der sagt gehen, dann wirst du auch gehen ...die Stationsärzte machen eigentlich das was der OA will ...

Hmm, ich bin aber noch da... Gehe evtl morgen.

@ all

Mir geht es gar nicht gut, hab solche Schmerzen dass ich den ganzen Vormittag geheult habe (und ich heule eigentlich selten) %:| {:(

~[TraumHkrist|alxl~


Oh mann, das tut mir leid! :°_

Keine Infusion mehr? Laß Dir auf jeden Fall Tabletten mitgeben, wenn Du zurück in Deine Therapie gehst! Die sollen Dir was vernünftiges geben, Novalgin, Tramal, keine Ahnung, da gibt es doch sooo viel was hilft!

Ist Deine Therapie eine Sozialtherapie?

Ich frag weil ich auch eine gemacht habe, aber ambulant und momentan etwas enttäuscht bin, ich wechsel wahrscheinlich zum Betreuten Wohnen zuhause, zuviel Trubel und Stress in der Einrichtung. Ärger mich immer über die Frau, die für die Küche zuständig ist und von Psychologie null Ahnung hat, aber immer dazwischenfunken muss...Unnötig!

E[hemaliiger N[u)tzer (#3x25731)


Wie soll das denn weitergehen?

Ich meine operieren werden sie dich ja scheinbar nicht, du kannst aber auch nicht die nächsten Wochen da rumliegen für irgendwelche Infuisonen.

Was haben denn die Ärzte gesagt wie sie gedenken weiter zu verfahren?

Ich meine dich da rumliegen zu lassen und zwei bis drei Infusionen am Tag zu bekommen ist ja keine Dauerlösung.

Was ist also der Plan?

J0uQley


@ Traumkristall

Was ist eine Sozialtherapie? Ich habe keine Ahnung wie man meine Einrichtung nennt, sozialpädagogische Übergangseinrichtung glaube ich.

@ Mellimaus

Es gibt keinen Plan. Ich gehe wohl morgen nach Hause, egal was kommt.

J^ulexy


Jetzt gibt es wohl doch sowas wie nen plan. Hab eben den OA getroffen, der meint er redet morgen mit der Chefärztin, und wenn die sagt OP dann wird operiert.

EDhemal6igjer Nutz=er (#x325731)


Dann bin ich mal gespannt. Mit Chefarzt steht und fällt alles. Sehe ich bei uns ja, wenn der Chef sagt das ist so, dann ist das so. Da gibt es dann nichts mehr zu diskutieren, das sagt er auch immer direkt so %:|

Hach unser Chef ist immer so Liebenswürdig und charmamant ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH