» »

Juleys Chaosfaden

J/ulxey

Ja klar aber ich habe leider wieder starke Schmerzen :(v

E%hemdaliger0 NutYzer (#&325731)

Hm vielleicht war doch nicht die Zyste die ursache denn jetzt müsste es ja besser werden

JWulxey

Nee ich denke das sind einfach die Wunden die wehtun. Ist ein anderer Schmerz als vorher.

JOulexy

Bin Zuhause bei meinen Eltern.

Drainage ist logischerweise draußen und ich habe fast keine Schmerzen mehr!! :)^

pGebbxy

die ersten guten Nachrichten seit... hm, sehr langer Zeit.

Ist dir das aufgefallen? ;-)

Vielleicht gehts ja jetzt aufwärts.

F1ix ufnd xFoxie

Hallo Juley,

schön, dass du bei deinen Eltern bist u. dass du keine Schmerzen mehr hast! :-D :)^ Wünsche dir weiterhin gute Besserung! :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

J_uJle*y

Jaaaaa pebby du hast Recht :)_ @:)

Danke euch :)_ @:)

Ich fange langsam an, auf die guten Ratschläge der Schwestern zu hören und schlafe ab und an tagsüber anstatt nur herumzulaufen. Die haben das in der Klinik immer gesagt. "Sie müssen sich hinlegen und schlafen bla bla" nur Juley hat da selten drauf gehört :=o

Jrul;ey

Bin seit gestern wieder ganz Zuhause. Ein komisches Gefühl, aber irgendwie auch schön. *:)

F)ix Sundf Foxxie

Bin seit gestern wieder ganz Zuhause.

Was bedeutet das jetzt? Ein eigenes Zuhause oder wieder in der Einrichtung?

Juley, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

LG! @:)

JWu"lexy

Danke @:)

In der Einrichtung.

Morgen gehts zum Fäden ziehen... :-/

lnovePablge<x3

Schööön das es dir besser geht! :-D :)_

Fäden ziehen ist nicht so schlimm @:)

J*uCley

Eigentlich nicht, hab ja genug Erfahrung damit durch SVV

Aber da sind 2 so ganz fiese Fäden im Bauchnabel.. :-/

Jful>ey

Eigentlich nicht, hab ja genug Erfahrung damit durch SVV

Aber da sind 2 so ganz fiese Fäden im Bauchnabel.. :-/

~NTrahumkr#istalxl~

Liebe Juley!

freut mich zu hören, daß Du die OP hinter Dich gebracht hast und jetzt nicht mehr unter den krassen Schmerzen leiden mußt und die Angst und die Ungewissheit wegen der Behandlung vorbei ist!

Alles Liebe und Gute Besserung, hoffentlich gewöhnst Du Dich wieder ein in Deiner normalen Umgebung! @:)

TsOFU

Alles Liebe und gute Besserung auch von mir *:) @:) :)* :)_ :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH