» »

Juleys Chaosfaden

lrovea2blex<3


:)^ :)= :)_ suuuupi! Freu mich für dich! @:) @:) :)_

mWnMexf


:)^

Warum kann ich nicht mal etwas gesünder sein?? >:(

Das kommt noch zurück :)z

Jpucley


Danke :)_

Ich freue mich auch total @:)

JAule0y


@ mnef

Ich hoffe doch!!

m%neNf


Geht ja gar nicht anders :))

Was bzw. wo genau sind denn die Schmerzen, an der Wunde?

wahrscheinlich mal wieder eine saudoofe Frage ;-D

J!ulexy


Nein tiefer drin im Bauch... So ein Drücken/Stechen :°(

Naja wird schon wieder.

Drückt mir mal bitte die Daumen, dass ich zum 30. September hier raus bin... Länger ertrage ich das hier wirklich nicht. meine Mitbewohner sind größtenteils einfach nur dumm :-X

Aber meine Mutter zickt rum aber ich brauche sie weil ich erstmal bei ihr wohnen müsste %:|

E?hemaCliger] Nut!zer (#3q25731)


War das denn vorher mit deinen Eltern pberhaupt angeklärt das du erst mal wieder zu denen ziehst oder was das deine Idee und deine Eltern sollten einfach mitziehen?

Denn so wie es klingt ist deine Mutter scheinbar nicht so angetan von der Idee

Jkulexy


Sie ist so wie meine Therapeuten auch. Am Anfang nix dagegen gehabt und je konkreter meine Pläne werden, desto mehr sind sie dagegen. Ganz toll echt. Ich leide hier wirklich.

loove?ablxe<3


Auch wenn es dir schwer fällt, was ich verstehen kann. Versuche es locker angehen zu lassen. Wenn es nicht möglich ist, dass du daheim wieder wohnen darfst, gäbe es die Möglichkeit, dass du dir eine Wohnung suchst und dort wohnen kannst - also sprich vom Geld her? Ist das geklärt oder ist das das Problem? @:)

J>ulsey


Natürlich suche ich mir eine Wohnung! Würde ja auch nur vorübergehend bei meinen Eltern einziehen! Vom Geld her ist es kein Problem, konnte mir vor ein paar Jahren ja auch meine 50qm-Wohnung leisten. Jetzt suche ich was kleineres. Bin bei einer Wohnungsbaugesellschaft, da bewerbe ich mich nächste Woche neu. Das muss man leider tun, warum auch immer.

Weiterhin gehe ich nächste Woche zur Institutsambulanz und frage ob ich dort wieder nen Arzt bekomme und weitere Angebote, z. B. Ergotherapie.

lFovea8ble<x3


Sollte jetzt nicht so plump rüberkommen. Dachte nur, dass finanziell vllt was geregelt werden muss @:) na umso besser! Dann versuche es einfach ohne daheim einzuziehen. Vllt klappt das ja?! :)_

mUnef


Will deine Mutter der jetzt noch nicht oder ist sie generell nicht soo davon begeistert?

Vielleicht findest du ja bald was Eigenes, dann hat sich das Vorübergehende bei deinen Eltern sowieso erledigt.

mhnLef


...das jetzt noch nicht war gemeint |-o

J&ujlexy


Keine Ahnung, ich werde aus ihr nicht schlau. Erst hatte sie ja nix dagegen. Und jetzt plötzlich doch. Ich denke nicht, dass ich so schnell etwas eigenes finde. Kommt auf die Wohnungsbaugesellschaft an, ob die mich wieder nehmen und ob die was frei haben. Will ja auch wieder in mein altes Viertel ziehen... ":/

JFu4ley


Ich kann nicht mehr...

Bin so todunglücklich hier, das kann ich gar nicht beschreiben.

Will diesen ganzen körperlichen und psychischen Mist nicht mehr. Will einfach nur hier raus und glücklich sein.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH