» »

Juleys Chaosfaden

l*ovveab^le<x3


@ crank1

@:) @:) danke für deinen ausführlichen Beitrag an Juley! Sehr gut geschrieben und Respekt für das alles nachlesen ;-D ;-D ;-D

@ juley

Du musst an dich glauben, dann packst du die 2. Monate locker ;-)

JFulxey


Ich hoffe nur, dass es nicht noch länger als 2 Monate wird... ":/

l<ovEeableR<3


Na jetzt mach erst einmal deine Sachen die du dafür erledigen musst und dann siehst du weiter @:) :)_

J#upley


Hab ja schon nen Arzttermin für den 2. Oktober, und den möchte ich nur ungern absagen...

Ja ich hoffe das mit der Wohnung klappt schnell!! :)_

l<oveaEble<33


Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! :)^

J?ul#exy


Danke dir @:) :)_

War eben bei einer Freundin und habe festgestellt, dass meine angestrebten 35qm (Wohnung) ein bisschen klein sind (sie hat 33qm). Muss wohl mein Budget aufstocken.

l}ovea+ble<x3


Na groß ist es nicht :-|

JIulxey


Hatte halt vorher 50qm (2 Zimmer) und dementsprechend viele Möbel ;-)

Naja wird schon werden :)^

l?ove\able<x3


Musst eh schauen, was du auf die schnelle kriegst @:) :)_

Jquqley


Ach das wird schon, 2 Zimmer gibt's immer hat die Frau gesagt. Wie gesagt, da muss ich dann halt mein Budget aufstocken. Morgen rufe ich da mal an... Ok ich gebe zu, ich bin schon ein bisschen aufgeregt... Aber ich bin auch zuversichtlich.

lXoveiablex<3


:)_ na das ist schön :)_ :-D

J2ulexy


Hab mich jetzt mal ein bisschen umgeguckt auf dem Wohnungsmarkt, wenn ich bei der Genossenschaft nix bekomme sieht es echt schlecht aus, gibt fast nur 2 Zimmer und das schweineteuer.

JLulexy


Also... Ich bin frustriert.

Wohnungsbaugesellschaft hat momentan nix für mich, ein fast perfektes Objekt aus der Zeitung ist schon weg und sonst gibt es nur Müll.

Naja, Samstag wieder in der Zeitung gucken und im August nochmal bei der Wohnungsbaugesellschaft anrufen... %:|

JPulexy


...noch mehr frustriert.

Hatte gerade Einzel. Haben unter anderem über die Essstörung gesprochen. Das ging mir sehr nahe, hab so geweint, das 1. Mal übrigens bei dieser Therapeutin. Naja jetzt weiß ich, dass ich diesbezüglich noch immer ein Problem habe, das angegangen werden muss. Ich will mich aber gar nicht damit beschäftigen, da es momentan klappt mit dem essen.

Jyulxey


Ich bekomme gleich nen Schreikrampf. Ich brauche ne Wohnung zum 1. Oktober - jetzt!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH