» »

Juleys Chaosfaden

l/okv/eablex<3


So wird es nix @:) :)* :)_

Jlul]ey


Ich weiß |-o

Aber ich bin echt kurz vorm durchdrehen. Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig wird... %:|

Heute wäre Besichtigung einer tollen Wohnung, aber ich kann leider nicht :(v Hab Skillsgruppe und kann mir die Fahrt nach N. nicht leisten :°( Muss mal meine Eltern fragen, ob sie mir eine Monatskarte kaufen.

T{OF.U


:)* :)* :)* :)* :)* @:)

JKulxey


Danke TOFU @:) :)_

JYulexy


Toll, jetzt hat sich einer gemeldet dessen Wohnung ich interessant finde. Soll so einen Bewerbungsbogen ausfüllen, den ich aber mit dem Handy nicht öffnen kann. Und unsere PCs hier in der Einrichtung funktionieren nicht so gut, außerdem möchte ich mich da nur ungern in meinen E-Mail-Account einloggen. Also kann ich die Wohnung wohl vergessen :-(

Naja, war eh nicht so toll, Erdgeschoss und man kann von der Straße in die Fenster gucken :(v

lCoveab7le<x3


Gibt es kein Internetcafe bei dir in der Nähe? @:)

J<ulxey


Keine Ahnung... Und wenn: kann man da dann was ausdrucken?

Weil ich versende sowas mit so persönlichen Daten ungern übers Internet... Bin komisch, ich weiß.

Bin müde. Wenn man mal 30 ist, kann man nicht mehr so lange wach bleiben hab ich festgestellt.

Hab aber auch gute nachrichten: heute erneute Medi-Reduzierung, Buspiron wurde abgesetzt, nehme jetzt an Psychopharmaka nur noch Abilify. Juhu!!! Ich hoffe das geht gut.

Und ich habe eine alte Freundin getroffen, die ich 14 Jahre nicht mehr gesehen habe. Da gab es viel zu erzählen. :)^

ljovea~ble<(3


In guten Internet-Cafes kann man das in der Regel.

:)_ Ist eine Sache der Gewöhnung denke ich ;-D

Super! Na klar! Du musst an dich glauben :)* @:) :)_

:)_ :)_ das glaube ich dir! War bestimmt schön :)z

J.ulexy


Ja ich glaube ja an mich... Hab soooo lange auf diese Medi-Reduzierung hingearbeitet und jetzt durfte ich endlich. Ok, am liebsten würde ich auch noch das Abilify absetzen, aber das darf ich nicht :°(

l>ov3eabxle<3


:-D :)_ na das ist schön! Ja jetzt ein Schritt nach dem anderen. Sonst bringt das nichts :)*

JCulexy


Ich glaube, ich kann ganz gut damit leben, dass ich jetzt (nur) noch 4 Tabletten am Tag nehme. (anstatt wie früher 11 Tabletten alleine am Morgen)

l6o<veXablex<3


Ja klingt auch gut :)z :)^ :)= :)_ :)* und die 4 werden zu gegebener Zeit auch weg sein :)_

J4ulexy


Nein, mind. 2 bleiben mir. Der Blutverdünner und das Pantoprazol.

lToveabPle<x3


Pantoprazol ist ein Magenschutz oder? ??? Blutverdünner wegen deiner Lungengeschichte oder? :)_

JXulexy


Ja und ja ;-) :)_

Oh Mann ich hab solche Angst, dass meine Essstörung wieder kommt wenn ich bald (hoffentlich!!) alleine lebe... Aber ich mag nun mal keine esstherapie machen. Das fällt mir nur gerade ein, weil ich im "was habt ihr heute so gegessen"-Faden geschrieben habe...

Das war teilweise echt schlimm als ich früher alleine gewohnt habe. 200 Kalorien am Tag. Da will ich nie wieder landen!!! Die ständigen Schwächeanfälle, diese Kälte, ach ich könnte nen Roman schreiben über die unangenehmen Folgen der Magersucht... :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH