» »

Juleys Chaosfaden

lYoveabLle<x3


;-D :)_ Ich bin gut ;-) :)_ :)_ :)_

Ich habe es gerade mal gelesen. :)_ es ist jetzt von außen betrachtet überhaupt nicht schlimm, mal so an einem Tag zu essen.

Brauchste aber nicht, die Zeiten sind vorbei! :-D :)_ :)* @:)

JDu=lxey


Ich befürchte, dass die Zeiten nicht vorbei sind. Ich esse seit ca. 2 Jahren einigermaßen normal, weil ich muss. Aber in der freien Wildbahn, so ganz ohne Kontrolle, ich bezweifle dass das gut geht... ":/

l\ovKeablex<3


Dann solltest du dir Gedanken machen, wie es dann weiter geht, wenn du wieder "frei" bist. :)*

J+uKley


Ich werde, wenn es wieder anfängt mit dem Nicht-Essen, wieder zur Essberatungsstelle gehen. Aber Therapie möchte ich nicht machen, schon gar nicht in einer Klinik. :|N

lmoveab4lxe<3


Na sowas geht doch auch ambulant oder?

JQulexy


Ja aber es ist voll schwer so nen Therapieplatz zu bekommen.

lMovea{ble<x3


Na dann umso eher du anfragst, umso besser. Wenn er dann endlich frei ist und du ihn doch nicht brauchst, würde sich der nächste freuen @:)

Ich geh für heute mal *:) schlaf du dann gut! Gute Nacht :)_

Jyulexy


Hmm... Nee keine Therapie...

Ok ich werde heute auch nicht mehr alt zzz Schlaf du auch gut! @:) :)_

Jtulexy


Ich gehe morgen evtl ne Wohnung angucken. Problem: die wäre ab sofort frei und ich kann doch erst im Oktober... Naja mal sehen, weil so wäre sie echt perfekt. Zwar 3. OG ohne Lift aber was soll's... Hält fit ;-)

Juu"ley


Ich glaube ich habe mich durchgesetzt und darf Ende des Monats gehen! Meine Betreuerin ist zwar dagegen aber was soll's. Wohnung hab ich aber noch keine. Muss also wohl oder übel erstmal zu meinen Eltern ziehen. Aber das schaffe ich auch noch, ich habe jetzt schon so viel geschafft. :)^

l~ovesablae<x3


:)_ :)_ :)_ wird sich schon alles finden @:)

T;OFU


:)z :)^ :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

J"uFlexy


Danke euch @:) :)_

Welcome back Essstörung! :°(

Bin ab heute Selbstversorger und esse schon wieder viel zu wenig. Zudem hatten wir heute eine Gruppe über Essstörungen. Das hat mich total runtergezogen, hab sogar angefangen zu weinen :°(

Ich mag einfach nicht mit Theras über dieses Thema reden.

l4oveab[le<3


:)* :)* :)* :)_ gehts dir heute ein wenig besser? Ich habe heute einen richtigen beschissenen Tag und werde mich nun wohl mal ins Bett verkriechen ;-D %-| %:|

C2rankG1


Ich mag einfach nicht mit Theras über dieses Thema reden.

Und bzw. aber, genau das ist der Knackpunkt wo Du Dich durchringen solltest! Es gibt immer Gründe, wenn man etwas nicht möchte und in der Regel oder oft liegt genau da der Schlüssel versteckt, der Dir die Tür öffnen kann, um wieder ein normales Essverhalten zu erlangen.

Auch wenn es schwer fällt und Du das leider nicht sehen möchtest, so könnte es Dich wesentlich voranbringen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH