» »

Juleys Chaosfaden

J!ulxey


Oh nein was ist denn los? :°_ :)*

Ich hab gleich Einzel, hab Angst wegen gestern, meine Thera hat die Gruppe geleitet. Jetzt reitet sie bestimmt drauf rum dass es mir damit so schlecht ging. Die will ja, dass ich ne Esstherapie mache, aber ich will nicht in die Klinik.

lKovea2ble<x3


Ich weiß nicht, alles doof zur Zeit und heute ganz besonder s %:|

Warte doch einfach mal ab, ob sie es anspricht und wenn kannst du es eh nicht ändern :)* @:)

CPranZkx1


Das musst Du ganz alleine für Dich selber entscheiden und ja, ich verstehe Dich auch. Wäre nicht schlecht gewesen, wenn Du das schon früher gemacht hättest!

J8ujley


Wir haben zum Glück nicht darüber gesprochen.

Aber über Traumatherapie. Das soll ich nämlich auch machen, und natürlich stationär. Ich gehe aber in keine Klinik mehr, es sei denn mir geht es wirklich schlecht und ich muss zur Krisenintervention. Aber auch das will ich auf jeden Fall vermeiden. Nach ca. 50 Klinikaufenthalten und 2 Einrichtungen reicht es einfach mal!!!!! Ich möchte leben, in Freiheit, einfach nur leben!!!

Jeulexy


Hab heute aber auch etwas erreicht:

Hab 2 Termine ausgemacht.

1. Beim Frauennotruf (nächste Woche schon!!) und

2. Bei der Essberatungsstelle (juhu meine frühere Beraterin ist aus der Babypause zurück!! Ich freue mich so, sie wiederzusehen!!! Auch wenn sie überrascht sein wird, wie dick ich geworden bin...)

Jetzt fehlt nur noch der Termin beim Sozialpsychiatrischen Dienst (mein Ex-Therapeut arbeitet da). Hach ich freue mich. :)^

l8oveMabler<x3


Supi, dass sind doch tolle Nachrichten :)_ :)_ :)_ @:) :)* Schön das dein Tag so toll verlaufen ist :-D :)_

Jjule=y


Trotzdem hätte ich gerne ne Wohnung zum 1. Oktober oder früher. :(v

lcovePablbe<3


Geht halt leider nicht immer alles, wie man es will, sondern es kommt wie es kommt :-| %-| mich nervt es in anderen Angelegenheiten auch gerade ziemlich.

J1ulexy


Ich liege flach mit Magen-Darm {:(

lyoveYablxe<3


:-D :)_ :)_ :)_ :)* @:) gute Besserung!

JPulaeIy


@:) :)_ Danke!

Dumm das Ganze, ich darf NICHTS machen laut meiner Thera. Nicht mal einkaufen gehen. Und keine Gruppen. Das ist sooo langweilig. zzz

lvoveab_le<x3


@:) das glaub ich dir

Dann ruh dich aus, damit du schnell wieder alles machen darfst :-D ;-D :)_

Jkulexy


Ja aber die übertreiben voll finde ich.

J?ulexy


Seit Montag nix warmes mehr gegessen. Die ES und meine Magen-Darm-Grippe haben mich voll im griff.

{:(

JxulBey


Eben bei der Wohnungssuche getriggert worden, aber ganz heftig. Da denkt man an nix schlimmes und sieht plötzlich ein Foto des Hauses, in dem was ganz schreckliches mit mir passiert ist. Ich könnte schreien und heulen und am liebsten würde ich jetzt irgendwas anstellen. Kopfkino vom Feinsten. Ganz toll echt. :°( :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH