» »

Juleys Chaosfaden

DFer_w AlKias


und sieht plötzlich ein Foto des Hauses, in dem was ganz schreckliches mit mir passiert ist.

Wer war es? Warum waren Sie in dem Haus?

Jrulexy


Sorry aber da möchte ich nicht mehr dazu schreiben. Möchte hier niemanden triggern.

FJix u<nd Foxxie


@ Juley:

Kann das total nachvollziehen – da kommt alles wieder hoch! :°_ :°_ :°_ :°_ Ich weiß, wie das ist u. wie es sich anfühlt (habe in dem anderen Faden gelesen, wo du geschrieben hast. Ich habe auch so was erlebt, möchte da aber nicht drüber schreiben, wie sich das bei mir ausgewirkt hat.) :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Oh nein, ich hoffe so, dass du das bald wieder aus den Kopf rauskriegst! :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

Jfulexy


Fix und Foxie :)* @:) :)_

das in dem anderen Faden bezog sich auf die Kindheit. Das mit dem Haus ist erst 3,5 Jahre her :°(

J/ulcey


Ich muss hier weg, ich kann nicht mehr!!

Dieser ewige Kindergarten!! Ich bin einfach zu alt für solche Geschichten. Brauche meine Ruhe. Keine Doppelzimmer mehr!! Nicht mehr eine Dusche für 6-7 Leute. Keine idiotischen Gruppen mehr. Einfach nur Freiheit und die eigenen 4 Wände!! :°(

pzebxby


hast es ja bald hinter dir. Denk lieber daran, dass du bald alleine wohnst, bevor du dich über die jetzige Situation aufregst ;-) das macht die Restzeit bestimmt angenehmer :-D

Juu[lexy


Naja, bald ist relativ. Noch habe ich keine Wohnung.

J5ulYey


Toll, da finde ich die perfekte Wohnung und was ist?? Sie hat Nachtspeicheröfen :-(

Ich hab langsam kein Bock mehr!!

lCoveDa,ble<x3


:)* :)_ Du wirst das Richtige für dich finden. Die Option zu deinen Eltern zu ziehen, steht dir ja auch offen.

Ich habe auch ein größeres Problem, welches mit dem Sprichwort ganz gut zu beantworten ist:"Kommt Zeit, kommt Rat." Ich bin nur leider sehr ungeduldig %-|

Jeuxley


Magst du erzählen, was für ein Problem du hast? :)* :)_

Ich komme gerade zurück aus meiner alten (und bald neuen) Heimat, war beim Frauennotruf. Seit 2 Jahren endlich mal wieder bei meiner tollen Beraterin gewesen. Die versteht mich wenigstens (im Gegensatz zu fast allen anderen in meinem realen Leben) und ist soooo toll x:) Nächsten Termin habe ich allerdings erst im September, da mir das ewige hin- und herfahren zu viel ist. Und dann geht sie in Urlaub :-( Aber gut, ich werde es überleben, hab ja auch noch die Essberatungsstelle, auch wenn ich da riesengroße Angst vor meiner Beraterin habe, die hat mich ja damals rausgeworfen.

JOule2y


Apropos essen: meine Thera hat mich heute gefragt, ob ich abgenommen habe. Eigentlich ja positiv, aber dann kam gleich die Frage, ob ich faste. Hab natürlich nein gesagt. Ok ich esse wenig, aber fasten tue ich definitiv nicht!! Ich hoffe, sie glaubt mir. Aber ich glaube die spionieren mir nach. Heute kam ne Betreuerin in die Bewohnerküche als ich gerade zu Mittag gegessen habe. Und sie hat mein Essen kommentiert. Was soll die scheiße?? Die sollen mich in Ruhe lassen, ich bin schließlich nicht untergewichtig.

lxoveQablxe<3


%-| super Unterstützung. Klingt ja fast, als würden sie dir das immer mehr einreden, dass du davon nicht so los kommst, obwohl es doch ganz gut klappt oder?

Habe berufliche Probleme und weiß gerade nicht wie es weiter geht.

JSuley


Oh je :°_ :)* :)* :)* :)*

Naja ich weiß nicht, wie das mit dem essen in Zukunft klappen soll, aber mit Unterstützung meiner tollen Essberaterin schaffe ich das schon!

l:oTvea%ble<&3


Das klingt aber nicht so super mit deiner Essberaterin ;-D :)_

Ja habe witzigerweiße den selben Beruf erlernt wie du und habe gemerkt, dass es nicht das ist was ich machen möchte. Jetzt ist die Branche wo ich eigentlich gerne arbeiten möchte eher mit Männern besiedelt als mit Frauen und wie das alles noch klappen soll weiß ich auch noch nicht. Bin eben langsam auch finanziell abh. etwas zu bekommen und weiß nicht, wie ich es am besten machen soll.

Kommt Zeit kommt Rat oder? ":/

J>ulxey


Das klingt aber nicht so super mit deiner Essberaterin

Wieso? Ich mag die Frau und verstehe langsam auch, warum sie mich vor ein paar Jahren rausgeworfen hat.

Oha du bist ne Kollegin von mir? Darf ich fragen in welchem Bereich du arbeitest? :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH