» »

Juleys Chaosfaden

GtrasW-Hxalm


Was meinten die dann mit "einer Stunde"? Eine Stunde überhaupt, eine Stunde wöchentlich, monatlich, ... ??

das haben wir uns auch gefragt.. ;-D aber es ist ne Stunde wöchentlich. :)^

Ich wünsch dir nen stressfreien Nachtdienst! @:)

J*ulFey


Danke! Bis bald @:) :)*

Jsul|exy


Horrornacht... Hab den halben Tag geschlafen (war total kaputt vom Nachtdienst), jetzt hellwach und kurz vorm durchdrehen %-| Pain doesn´t hurt, when it´s all you´ve ever felt... :°(

G~rars-Hhalxm


:°_ :°_ :°_

Jruley


@:) Danke Grasi x:) Es wird nich besser... ich komme einfach nich runter von diesem komischen Trip... wenns nachher nich besser ist sehe ich nur noch zwei Möglichkeiten... entweder ich betrinke mich bis ich an nix mehr denken kann...oder ich fahre in die Klinik. Mir is alles egal jetzt... %-|

GMras5-H<alxm


letzteres wäre wohl produktiver. :-

J%ulxey


Joa das denke ich auch... nur was mache ich wenn die mich nich mehr rauslassen? Wenn dann will ich nur übers Wochenende bleiben :-/

Gcrasi-Haalm


hm - würdest du dich selber jetzt als akut suizidgefährdet einschätzen? Also so, dass du kurz davor bist? Oder sind die Gedanken eher im Hintergrund?

Weil, wenn letzteres der Fall ist, hast du sowieso eine wesentlich grössere Chance, dann rauszukommen, wann du es möchtest...(obwohl man ja, soweit ich weiss, sowieso auch auf eigene Verantwortung gehen kann, wenn man keine Zwangseinweisung hatte, oder?)

J?uley


Nein, suizidal bin ich nicht... nur total unruhig, verwirrt, irgendwie spüre ich so ein komisches kribbeln, zuviel Aggression in mir, die irgendwie raus will, ich würde am liebsten schreien... mein Herz rast... ich halte das nich mehr aus :-/

J ulexy


Tschüss *:) ich fahre jetzt in die Klinik... mal sehen wie lange und ob ich überhaupt bleiben muss... :-/ Hab Angst, is aber das beste glaube ich...

G9r`as]-Haxlm


Ich drück dir die Daumen - alles Gute!! @:) @:) :)* :)*

J~uley


Danke :-x

J5ulexy


Bin wieder zuhause :-/ Die hatten kein Bett für mich, ich hätte mit dem Krankenwagen in ein anderes Krankenhaus am Ende der Welt gefahren werden müssen.... darauf hatte ich keine Lust,also bin ich wieder gegangen.... hab Tavor mitbekommen.... und kann jederzeit wieder vorbeikommen und mit dem Doc reden. Bin ganz ruhig jetzt, dank Tavor... %-|

G&ras,-HCalm


:-/ oh. :- na solange es dir etwas besser geht...zumindest so, dass du es aushältst..

J8ul.ey


Alles is besser als DIESE Station auf der ich warten durfte... geschlossen, mit Typen die drüber diskutieren ob morgen wirklich Sonntag ist oder nicht.... einer Alten, die mich zugelabert hat dass sie doch sooo gern nen Enkel gehabt hätte und das Schicksal schon hart ist, bla bla..... nee nee da hätte ich es nich lange ausgehalten %-| (na wenigstens war kein Napoleon oder ähnliches da ;-D)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH