» »

Juleys Chaosfaden

lHovkea\ble@<3


;-D das stimmt wohl

Solche Ängste kenne ich, aber da muss man einfach durch. Fällt mir auch immer sehr schwer. Das selbe war eben heute Morgen das mit meiner Familie was mir gesagt wurde. Kann ich dir ja später mal per pn schreiben, wenn es dich interessiert :-)

JGuIlexy


Ja, mach das mal.

Oh Mann jetzt kommen wieder die körperlichen Symptome (Übelkeit, Durchfall usw) dazu. Ich kann langsam nicht mehr. {:(

lFoveaxble<3


@:) :)* :)_ :)_ das kenne ich auch zu gut! :°_

JOuluey


Hab grad ein Krisengespräch nach dem anderen %:| Aber leider nicht mit meiner Thera, die hat keine Zeit. Ich kann einfach nicht mehr, will mich nur noch im Bett verkriechen (was ich jetzt auch mache - so!!!) Und mir ist total kalt. Ich will nach Hause, die Stadt hier macht mich krank!!! {:( %:|

JRulexy


Ich will endlich einen vernünftigen Grund für mein Befinden. Ich kann nicht mehr. %:| :°(

T_OFxU


:°_ :°_ :)* :)* :)* :)_

J.ulexy


TOFU @:) :)_

So ihr Lieben... Ich bin nach einem WE bei meinen Eltern wieder zurück in der Einrichtung. Psychisch geht es mir besser, körperlich leider gar nicht. Der Hexenschuss vom freitag wirkt noch nach :-|

l6ov2eazbxle<3


Super das es dir psychisch besser geht @:) :)_

Jzulxey


Ja, dafür bin ich körperlich total kaputt. Donnerstag muss ich zum Orthopäden :[]

J+uluexy


Ich bin so bescheuert %-|

Hab große Angst vor dem Orthopädentermin. Grund: einer der Ärzte in der Praxis ist ein früherer Kollege von mir. Ich hoffe, dass ich nicht ausgerechnet zu ihm komme. Denn wie soll ich ihm erklären, warum ich jetzt hier wohne? Was mache ich, wenn er mich auf meine Narben anspricht? Auf Arbeit war ich (nach außen hin) immer gut drauf. Krank kennt mich dort niemand. Ich weiß, in 12 Tagen ziehe ich hier weg und ich werde den Ex-Kollegen nie wieder sehen. Trotzdem, ich schäme mich so.

Außerdem will ich mich dort nicht ausziehen müssen. Weil ich mich auch wegen meiner Gewichtszunahme schäme. Das werde ich aber wohl müssen, weil mein Hausarzt meinte, dass ich geröntgt werden muss. Und für die LWS muss man Hose und BH ausziehen. Oh Mann %-| |-o {:(

JDuley


Ok, ZWEI Ärzte dort sind Ex-Kollegen. Ich packs nicht mehr. Kann da unmöglich hingehen.

E3hemaligeVr NutRzer (D#3&2573x1)


Wieso soll man dafür den BH suszuehen müssen? Musste ich noch nie. Maximal nur Shirt und Hose aus, wenn überhaupt.

Jjulxey


Weil man auf dem Röntgenbild sonst evtl die Häkchen und Bügel sieht. Je nachdem wie weit oben oder unten der BH sitzt. Und das sieht doof aus auf dem Bild. Wir haben immer Ärger bekommen auf Arbeit wenn das zu sehen war.

Elhemaligetr Nut%zeri (#g32x5731)


Wenn überhaupt ein Bild gemacht wird. Von mir würde nie ein Röntgenbild gemacht, wozu auch sieht man eh nichts. Bei mir würde wenn direkt ein MRT gemacht

Jiulexy


Ich will auch nicht unbedingt ein Rö-Bild. Und MRT auch nicht, da bekomme ich die Panik. War da auch schon zu oft drin. Knie geht ja noch, aber LWS? Nie mehr... %:|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH