» »

Juleys Chaosfaden

Jpul$ey


Gute Besserung Mellimaus!! @:) :)*

Ich war heute nochmal beim Arzt. Bin nochmal krank geschrieben.

Toll, jetzt muss ich von meiner Thera aus zum SPDi. Wollte ich ja eh, aber nur in Nürnberg (da arbeitet mein alter Thera). Jetzt muss ich zu dem, der für die Gegend wo meine Eltern wohnen zuständig ist. Da gibt es zwei und ich weiß nicht, zu welchem ich gehen soll. Der eine ist Diakonie, der andere Caritas. %:| ":/

Und ich hab etwas Angst davor. Schon wieder neue Leute. Naja wird schon werden... :-/

EQhemalYi)ger NutzPer (-#3257x31)


Ich hab jezt heute nen neuen Schrank für meinen riesen Fernseher gekauft. Der riesen Fernseher funktioniert auch ;-D

Was ein Heimkinoerlebnis ;-D

Im September habe ich einen Termin in einem Gefäßzentrum, da mir jetzt drei Ärzte schon gesagt haben ich habe vermutlich ein Lipödem, werde ich das dann jetzt anschauen lassen. Und wenn ich Pech habe (wovon ich ausgehe) bekomme ich dann schöne Kompressionsbestrumpfung :-| super.

Na ja mal sehen ...

Was ist SPDi?

JCuley


Cool :)^

Oh ja die lieben Strümpfe. Ich trage meine ja nicht. Drück dir die Daumen, dass du keine brauchst!!

SPDi ist Sozialpsychiatrischer Dienst :-|

E%hemaligzer NudtzeDr (#3x25731)


Ich bekomme wenn dich flach gestrickte. Die die du hast darf man bei Lipödemnicht tragen weil die sich sonst in die Falten ziehen und offene Stellen und Thrombosen machen können.

Msl sehen was der Arzt sagt. Meine Beine sind so hässlich :-(

J#uley


Ich hab doch auch flach gestrickte... ??? %:| ":/

Rund gestrickte hatte ich anfangs.

Ejhemalidger zNutzer c(#32573x1)


Ah so na dann

JEuley


Habe heute beim SPDi angerufen. Die Frau war erst voll unfreundlich ("Ich kann Ihnen jetzt keinen Termin geben, ich bin doch nicht meine eigene Sekretärin" usw. %-| ) aber im Laufe des Gesprächs wurde es besser. Bin jetzt auf der Warteliste. Hoffentlich geht es schnell. Die wollte "in einem Satz" wissen worum es bei mir geht, weil manche wohl wegen Kleinigkeiten dort nen Termin wollen. Hab halt gesagt, dass ich jetzt nach 2 verschiedenen Einrichtungen war und nun wieder "draußen" bin. Da meinte sie, dass ich wohl wirklich Probleme hätte. Naja... eigentlich hab ich momentan nicht so viele Probleme aber gut, vllt komme ich so früher an einen Termin ]:D Man darf auch mal egoistisch sein oder? ;-)

(ok wenn ich ehrlich bin habe ich schon Probleme, hab heute meinen Abschluss-HEB-Bogen gelesen, uiuiui was da so alles drinne stand |-o Aber ich glaube meine Thera neigt zu Übertreibungen. Hab halt wieder extreme Essprobleme und SVV-Gedanken)

Jzul_ey


Das soll natürlich heißen "...in 2 verschiedenen Einrichtungen war..." |-o

Efhemal!iger 3Nutzer0 (w#325m731)


Ich räume gerade Schränke aus. Hier wird einiges weggeschmissen.

J9ulexy


Schränke ausräumen muss ich bei meinen Eltern auch. Die haben ja alle Sachen aus meiner alten Wohnung. Und da will und kann ich nicht alles behalten.

E=hemaliBger Nutz:er (#32573x1)


Hier geht es jetzt muss dann ne neue Couch kaufen. Mache ich nächsten Monat

J|uuley


Oh ja da brauch ich auch eine. Sonst hab ich alle Möbel für die neue Wohnung.

E7hemwalignexr NutczerX (#325z7x31)


Ich schaue mal, mal sehen was sich finden lässt. hab ja jetzt gerade erst den Fernseher gekauft ;-D

Hach ständig ist die Kohle weg ;-D

JMu9ley


Oh ja... Ich muss jetzt den ganzen September ohne Geld auskommen :-| Weil meine Rente erst Ende des Monats kommt :(v

E[hem[alige=r NUutzefr (#325+731x)


Ist schwer, geht aber ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH