» »

Juleys Chaosfaden

JCulxey

Ja es geht aber nur, weil ich bei meinen Eltern wohnen werde. Und die mir Essen kaufen und ne Zugfahrkarte und Zigaretten. Anders würde es nicht gehen.

EbhemalKigekr NutzDer Y(#32573x1)

Jo aber das ist ja egal, su wusstest ja das du erst mal zu deinen Eltern ziehst. Jetzt musst du halt schauen ob du eine Wohung findest ...

J@ulexy

Ich MUSS so schnell wie möglich eine Wohnung finden. Ich denke, ich halte es nicht lange aus bei meinen Eltern. Obwohl ich da ja uuuuunbedingt hinwollte %-| Ich Idiot. Aber alles ist besser als die Einrichtung.

E(hem`aliger N*utzer (&#32573x1)

Na ja gut, das musst du selber entscheiden.

Dann hoffen wir mal das du schnell was geeignetes findest @:)

JkuPlexy

Danke das hoffe ich auch @:)

Aber erst mal der 1. Umzug, dann das ganze Zeug klären mit ummelden und so... Dann Termine bei Beratungsstellen und am 8. September gehts nach Berlin x:) Endlich wieder meinen besten Freund treffen. Danach gehe ich die Wohnungssuche wieder intensiv an.

E{hemali5ger Nutzver (x#325731)

Das ist doch schön, ich fahre im Oktober nach Hamburg, da freue ich mich auch schon drauf ...

Jfuley

Oh cool! Was machst du da? @:) :-D

E'hemal%iger Nu3tIzer (N#3257x31)

Bischen Urlaub. Einenen Abend zum Konzert von One Republic, ansonsten einfach ein bsichen bummeln, was anschauen ...

J\ulexy

Oh cool One Republic :)^

Ich kenne von Hamburg leider nur den Hauptbahnhof. Aber meine Eltern waren neulich da, haben eine Reise zu König der Löwen gewonnen.

EKhemaligWer /NutBzerN (#?32573x1)

Ich war schon öfter da, aber das letzte mal ist schon länger her. Fahre mit meiner besten freundin und wir wohnen bei ihrer Cousine, die hat da eine Wohung. Ist also auch noch recht günstig ;-D

JEuleuy

Das ist ja praktisch! :)^

Ich kenne dort leider niemanden :-| Kenne eigentlich nur Leute aus Berlin ;-)

Eahe$maliger Nut2zer (#32573x1)

Berlin war ich schon lange nicht mehr, meine freundin hat da mal eine Zet lang gelebt, da war ich oft da ....

E"hemTaliger0 Nutzer /(#3(25731x)

Manche Fäden sind echt der Knaller. gerade einen gesehen wo Pilen spurlos verschwinden ;-D

Na ja entweder ich nehme sie oder ich nehme sie nicht. Aber die Aussage ich hab sie immer pünktlich genommen und trotzdem fehlen Tabletten haut ja nicht hin ;-D

Als ich mein Schmerzmittel noch früh morgens genommen habe konnte es passieren das ich nicht mehr wusste nach dem Aufwachen ob ich sie genommen habe oder nicht. Aber weggelaufen sind mir noch keine Tabeltten ;-D

JTul;ey

Ich war da früher ständig. War da sogar mal mehrere Monate in der Klinik. Kenne dort Gott und die Welt ;-D

E)hemaoli>gerX Nutzer E(,#325731)

Joa Berlin ist ganz nett, aber auf Dauer muss ich da nicht sein. Zu groß für meinen Geschmack

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH