» »

Juleys Chaosfaden

JWulexy


Manche Fäden sind echt der Knaller. gerade einen gesehen wo Pilen spurlos verschwinden

Hahahahaha wie geil! ;-D

Ich finde ja, je größer die Stadt desto besser. War mal in NYC x:)

Snunfl$owerx_73


NYC ist klasse, aber wäre auf Dauer nix für mich.

Und ansonsten... Irgendwie lebt man in der Großstadt doch oft nur in seinem Viertel. Ist als Großstadt-Neuling gerade so meine Erfahrung. ;-)

E(hemali%ger ,Nutze:r (#325S731x)


Ja NY will ich auch nochmal hin. Aber Urlaub reicht mir auswandern muss ich nicht.

Zumal ich eh nicht mehr groß wegziehe, ich niste mich jetzt hier ein. Nen besseren Arbeitsvertrag als ich habe bekomme ich eh nicht wieder. Da wäre ich ja bekloppt das zu kündigen und woanders hinzuziehen ;-D

Daher blebe ich hier und fahre in die Städte lieber auf Urlaub ;-D

Der Faden ist der Knaller ;-D

JJulRey


Und ansonsten... Irgendwie lebt man in der Großstadt doch oft nur in seinem Viertel.

Stimmt auch wieder ]:D Deshalb will ich ja uuuuunbedingt wieder in mein altes Viertel ziehen. Da isses soooo schön x:)

EFhemaligDer Nutjzer (-#32573x1)


Das ist auch der Grund weshalb ich wohne wo ich wohne ;-)

Jsulexy


Wenn alles so klappt wie ich will hatte ich dieses Jahr 4 verschiedene Wohnsitze ]:D

EZhXemaliger $Nutzqer7 (#32K573x1)


Joa so ist das halt manchmal im Leben ...hatte ja auch seine Gründe bei dir

J}ulvey


Ja, und ich bin heilfroh dass die scheiße mit den Einrichtungen bald ein Ende hat!! :)^

EzheLmali@ger ZNutzer (L#325x731)


Solamge du auch ohne Einrichtung klar kommst und nicht irgendwann wieder zurück musst

J:ulxey


Das hoffe ich doch sehr!

Ich darf halt meinen Eltern gegenüber nicht zeigen wie es mir geht. Sonst muss ich in die Klinik.

J^uleqy


Hab übrigens eben in den Pillenfaden reingeguckt. Der is wirklich der Knaller! Also ich hab ja auch lange die Pille genommen, aber DAS ist mir nie passiert.

Ejhemal;iger Nustzer (#3285731)


Das passiert vor allem wenn einem keiner Erzählt das eine Monatspackung kein Kalendermonat ist. Aber lange kann man die Pulle ja noch nicht nehmen wenn man das nicht begreift

pQebbxy


Manche Fäden sind echt der Knaller. gerade einen gesehen wo Pilen spurlos verschwinden ;-D

ich hab mal eine Pille "verschluckt" und die kam zur Nase wieder raus |-o – es gibt nichts, was es nicht gibt ;-D

J2ulexy


;-D ;-D pebby

Wie geht's dir?? @:)

p`ebbfy


naja, ging schon besser. Dafür geh ich übermorgen probearbeiten :)^

und dir? schon nervös, weil du ausziehst? :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH