» »

Juleys Chaosfaden

Jjulexy


Hallo ihr Lieben *:)

@ phoebe:

Ja, ich kann trotzdem bei ihr bleiben. Ich weiß nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll, das mit dem Psychiater.Naja, vielleicht hilfts ja... :-(

@ hase2001:

Ja, so ähnlich wars ja bei mir auch, bei mir waren es fast 3 Monate, aber da lag es an mir, ich hatte keine Lust mir nen Therapeuten zu suchen. Als ichs dann doch endlich getan habe, hatte ich Glück, hab Freitag angerufen und Montag gleich Termin bekommen, sie sagte, dass es wenig sinnvoll ist, wenn man jemanden, der Hilfe braucht, monatelang warten lässt. Fand ich gut :-) Aber meine neue Therapeutin finde ich besser als die alte, denn die aus der Klinik hat immer versucht mir sämtliche Krankheiten (z.B. Zwangsstörungen) einzureden, was ich natürlich teilweise auch geglaubt habe, was aber gar nicht der Fall ist. Also kann ich dir leider nicht wirklich helfen, da die Therapie in der Klinik nicht wirklich viel gebracht hat bei mir.

Bis bald, viele liebe Grüße :-)

p_hoexbe


ich

möchte dir gerne mal ein beispiel nennen..wie ich es immer empfinde..

also ..wenn ich gerade therapie hatte..dann sagte ich immer..ich bekomme gehhilfen...stöcke ..womit ich wieder laufen lerne..

mit der zeit..nutzen sich die stöcke ab..wo man mit laufen kann -und dann muss man sich wieder neue stöcke holen ..in form von weiterer therapie ..oder eben -man fertigt sich ein buch an ..in dem man erfolge reinschreibt..und die immer wieder liest..das ist gut, weil man immer wieder schauen kann..zu was man schon in der lage war..und das die gute zeit immer wieder kommt.

JGulxey


Das hört sich gut an :-) Ein sehr gutes Beispiel, danke @:) Werde ich morgen mal versuchen. :)*

p,ho@ebe


und

hast schon angefangen mit dem büchlein?? :)* *:)

Jkulexy


Nein...hab ich nicht :°( Bin nicht konsequent genug, höre nicht drauf was man mir sagt, ich weiß... Ich muss mir erst mal selbst klar machen, dass ich aktiv mitarbeiten muss.... nicht immer gegen alles sein darf.... bin noch nicht so weit glaube ich :-( Aber ich werde mein bestes geben, mich ein bisschen zusammenreißen und versuchen zu kämpfen :-)

pTh>oexbe


das

macht garnichts ..das du noch nicht so weit bist..

ich bin weitaus älter..und bin auch noch nicht so weit.. :=o ;-D

nicht verzweiflen..und..immer kopf hoch!!!!:)*

schönen tag!!!!

:)D :)D :)D :)D

Jmulexy


Danke.....dir auch nen schönen Tag @:) @:)

Hmm...die Frage ist nur...werde ich je irgendwann *so weit* sein? Wenn ich so weitermache wie jetzt, immer gegen alles und gegen jeden bin.... Da geht ja nix voran, das schlimme ist, ich weiß es, aber ich kann es nicht ändern. Die Kraft fehlt und die Einsicht...

Naja...bin jetzt erst mal raus, wünsche dir ein wunderschönes WE und bis bald :-)

pzho'ebxe


das

mag dir sicher nur so vorkommen -genauso ..wie es mir immer nur so vorkommt..aber in wirklichkeit -lernen wir jeden tag dazu...

nur -manchmal hat man eben schlechte tage..dann fällt einem nichts mehr ein..und ..es ist alles traurig und öde..

die guten tage ...stehen aber schon in den startlöchern..und warten darauf -von uns..gelebt zu werden. :)*

J{ulexy


Die guten Tage...hmm...vielleicht ist heute so ein guter Tag.... ??? Hab heftige Tage hinter mir, Montag abend is die aggressive Stimmung gekippt, wurde total hyperaktiv, das hielt an bis gestern Abend...da hatte ich soviel Stress auf Arbeit dass ich danach nur noch erschöpft war.... hab gut geschlafen und bin mit guter Laune aufgewacht :-) Dann hab ich auch noch erfahren dass ich erst mittags zur Arbeit muss, da ich zuviele Überstunden habe :-) Mir gehts gut :-) Das einzige was meine Stimmung trübt ist der Gedanke an die Therapie morgen und daran, dass ich am Freitag nach Berlin fliegen muss und zum ersten mal in meinem Leben Angst vorm fliegen habe... also nicht vor dem Flug an sich, sondern daran, dass ich nicht weglaufen kann wenn mir alles zuviel wird.... Aber das krieg ich irgendwie hin...hoffe ich. Schönen Tag dir, liebe phoebe, und allen anderen die das hier evtl. lesen... Bis bald :-) @:) @:) @:)

p,hoebze


sag mal

wenn du schreibst ..du wärest hyperaktiv gewesen..kann es nicht sein dass du manisch-depressiv bist?? wie lange halten denn diese phasen an..und ..sprich mal deinen therapeuten drauf an.

ich lass dir mal ein paar kraftsternchen hier. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Jmule]y


Guten Morgen phoebe *:)

manisch depressiv?? Das glaube ich weniger.... diese Phasen dauern normalerweise nur ein paar Stunden, war jetzt das erste mal dass ich über längere Zeit so drauf war... und depressiv bin ich auch nicht so oft zur Zeit, meist bin ich aggressiv... oder ich bin *leer*.... ein schwarzes Loch, keine Gefühle, keine Gedanken, Dunkelheit.... Hab gestern viel erzählt bei der Therapie... warte, ich schreib dir lieber eine Mail, is besser...

Bin jetzt paar Tage weg.... schönes Wochenende! J. :)*

p%hoeeb;e


wenn es nur

ein paar stunden sind..dann wirds wohl nicht so sein.

ich wünsche dir ..einen guten flug!!!!!! komm gesund wieder!

@:) :)* :)* :)*

JTuOlxey


Wieder da.... es war schön.... bin müde jetzt, war anstrengend...aber... ich habe gelebt... so richtig gelebt.... 2 Tage lang... :-)

J'ulexy


~~~WARUM?~~~

Warum....sitze ich jede Nacht hier und weiß nicht weiter...?

Warum ist alles so schwer?

Warum kann das schöne Gefühl nicht länger anhalten?

Warum quäle ich mich so?

Warum kann ich den Ausgang nicht finden aus dieser "Parallelwelt"?

Warum bin ich mir so fremd?

Warum breche ich nicht einfach aus diesem Käfig aus?

Fragen über Fragen, die nach einer Antwort suchen.... :°( :°( :°(

Ob ich je eine Antwort finden werde?? ??? ??? Ob es überhaupt eine Antwort gibt?? :°( :°( :°(

p+hWo4ebe


liebe juley

ob du darauf je eine antwort finden kannst..ist fraglich -aber eines weiß ich ganz gewiss..es werden wieder schöne tage kommen..

die schlimmen tage..werden immer wiederkommen..aber -wir wissen doch, dass es immer wieder auch bergauf geht oder??

in diesem sinne..eine wunderschöne woche wünsch ich dir!!!

:)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH