» »

Juleys Chaosfaden

Grras-pHalxm


uff ja, Geschlossene ist je nach Klinik böse... %-|

ich hatte nen Typen dabei, der meinte, er sei Moses, und der sich mit Gott unterhielt..und eine Frau, die ihr Zimmer nicht verliess, weil sie Angst hatte aus dem (vergitterten, verschlossenen) Fenster zu fallen, und die nur aus einer weissen Tasse trinken wollte, wegen ihrer Schwangerschaft (sie war nicht schwanger)... %-|

J2ulbey


Komisches Gefühl... wenn hinter dir die Tür verschlossen wird... %-| Hatte dieses Vergnügen vorher zum Glück noch nicht. Aber was solls, ich bin wieder draußen, nicht schlauer als vorher, aber mit Medis versorgt... Hab ihm gesagt dass ich die Nacht zuhause nicht aushalten werde... ich wollte über Nacht dableiben... aber nee die haben ja keinen Platz %-|

G>ras-xHalm


naja, sie haben ja angeboten, dich zu verlegen.. :- besser, als wenn man nachher zu 6. in einem 4er-Zimmer schläft...

J6ulexy


Ja, aber ich wollte eben nich so weit weg... und ich wollte nicht mit einem Krankenwagen gefahren werden %-|

G/ras-Haxlm


das kann ich verstehen.. ;-) ist auch sauteuer...

J3ulexy


Bezahlt doch die Kasse ;-D Trotzdem... ich wollte hier bleiben, in meiner Stadt, nich so ewig weit weg... egal, nu bin ich zuhause und muss dat beste draus machen... @:) für dich

G{ras]-Halxm


danke. @:)

J;ulxey


...ich hab zu danken :-x @:)

GNras-xHalm


nö, hast du nicht. ;-)

gehts dir besser?

JIulexy


Ja mir gehts besser... danke @:)

JAuleLy


So... ich soll nun doch stationär in die Klinik... hat die Psych heut gesagt... außerdem muss ich meine Medi-Dosis erhöhen (will aber nich :-/ )... :°(

G6ras-aHalxm


Wie siehst du das denn mit dem stationären Aufenthalt?

(hast du mich eigentlich geaddet? Habe ICQ erst seit wenigen Tagen, hatte davor noch die alte Version und habe null Ahnung, ob da von selber ne Meldung kommt, wenn mich jemand adden will oder ob ich da irgendwo nachschauen muss..)

J4ultey


Ich würde gern stationär, weiß nur nich wie ich das mit der Arbeit geregelt kriegen soll :-/

Ja hab dich geaddet, du bist in meiner Liste aber die Blume is grau... ??? zur Sicherheit sende ich dir meine Nummer mal per PN... dann kannste mich adden :-)

G9ras->Halm


Grau bin ich, weil ich es - zumindest früher - so eingestellt habe, dass man mich erst um Erlaubnis fragen muss, bevor man mich adden kann - dann bekam ich jeweils so eine Nachricht und konnte dann entscheiden, ob ich das will oder nicht. Jetzt habe ich aber keine Nachricht bekommen bzw. ich wüsste nicht, wo ich nachschauen muss?

Hm. :-|

Wegen Arbeit - kriegst du da keine Krankschreibung bzw. gäbe das Probleme?

J_uldey


Bin jetzt weg... Psych. hat eben angerufen, gesagt dass ich unbedingt in die Klinik gehen soll... machts jut ihr Lieben... *:) und danke für alles Grasi @:) :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH