» »

Juleys Chaosfaden

E!hemaligmer NutMzer M(#3O257x31)

Ich sitz gerade beim Orthop輐en und warte auf meine :[]

Jtulexy

Oh je Mellimaus @:) :)*

Ich war heute bei der psychiatr. Notaufnahme weil ich nicht mehr konnte. Die 礪ztin hat dann mit meiner Mutter telefoniert, ich hoffe dass es jetzt besser l酳ft Zuhause.

FzixQ und xFoxie

@ Juley:

Das h顤t sich ja nicht so gut an, bei dir! :起 :起 :起 :起 :起 Gibt es denn Konflikte mit deiner Mutter, dass es dir vll. deshalb so schlecht geht gerade? H顤t sich fr mich ein bisschen so an. ":/ Ich kenne das ja. Gerade, wenn man sich erst mal auch wieder selbst zurechtfinden muss, tun dann so Zwistigkeiten nicht gut. :|N

LG! @:)

JKuSlexy

Fix und Foxie meine Liebe :)_ :)* :)* :)*

Naja so richtigen Streit oder sowas gibt es nicht... Aber sie nervt mich halt. Ach keine Ahnung... Ich will einfach nur hier weg.

Montag fahren wir 3 Tage nach Berlin, werde aber die meiste zeit mit meinem besten Freund unterwegs sein, damit meine Eltern auch mal zeit fr sich haben. Und ich auch ]:D

Fhix Uund FZoxixe

Montag fahren wir 3 Tage nach Berlin, werde aber die meiste zeit mit meinem besten Freund unterwegs sein, damit meine Eltern auch mal zeit fr sich haben. Und ich auch ]:D

Ich bin sicher, dass wird euch allen mal ganz gut tun! :)_ :)_ :)_ :)_ Wnsche euch viel Spa! Wir haben ja am Montag unseren schwersten Tag vor uns. :( Ich habe schon richtige Angst davor, danach mit meiner Mutter alleine zu sein, da ich nicht wei, wie es ihr dann gehen wird u. wie sie dann so drauf ist. :(

LG! @:)

J`u=ley

Oh je :起 :)* :)- Ich denk an dich!! :起

lVove[ablle<>3

:)* :)* fix und foxie

Naja, fr mich eher eine Horrorvorstellung, aber denke, wenn es nur die Dienste sind, wird es schon irgendwie gehen.

Eshe8maligeZr xNutzerP (#325x731)

Die 礪ztin hat dann mit meiner Mutter telefoniert, ich hoffe dass es jetzt besser l酳ft Zuhause

Und du bist sicher das das dir richtige Entscheidung war aus der Einrichting nach Hause zu ziehen? Ich meine du bist nicht mal eine Woche zu Hause ....

Jkulexy

@ loveable

Du schaffst das schon! :)* @:)

@ Mellimaus

Naja ich bin da zwiegespalten. Einerseits bin ich froh aus der Einrichtung weg zu sein (will da auch unter keinen Umst鄚den mehr hin!!) aber andererseits nervt es mich auch hier zu sein, weil ich eben nicht so sein kann wie ich bin. Aber wenn ich erst ne Wohnung habe wird alles besser! :)^

Juul*exy

Hallo...

Ab morgen bin ich mal fr kurze Zeit weg, fahre nach Berlin bis Mittwoch. IFA und meinen besten Freund besuchen x:)

Wie gehts euch so??

Mir geht es weiterhin beschissen. Zudem bekomme ich meine Tage nicht :(v Hab etwas Angst, dass da etwas ist.... also schwanger kann ich nicht sein, aber vielleicht liegt es ja an dem Gebilde, das da in mir w踄hst... muss demn踄hst mal zur Gyn, gucken lassen ob es schon wieder gewachsen ist.... Ach mensch h顤t das alles denn nie auf??

Muss noch viele Termine ausmachen. Endometriosesprechstunde, Gerinnungsambulanz, Zahn酺ztin, Gyn, usw....

Und wenn ich aus Berlin zurckkomme habe ich auch viele Termine. Donnerstag Psychiaterin und Hausarzt, Freitag SPDi. Hab Angst vorm SPDi, weil das lauter neue Leute sind...

Naja wird schon werden... Bin grad etwas durch den Wind, sorry wenn ich wirr schreibe... %:|

l!ove3abble3<3

:)* :)* :)* es wird alles schon irgendwie...es kommt wie es kommt :)_ :)_ :)_

Mir gehts zur Zeit ganz gut :)z :)_

Jpulxey

Hey... Wie geht's euch??

Viele liebe Gr絽 aus meiner zweiten Heimat Berlin :-x

EBhemal}iger Nu)tzeKr (#32<57x31)

Mir geht es soweit ganz gut. Muss halt arbeiten bis Freitag.

Freitag muss ich wieder zum Yorthop輐en weil die Behandlung die er vorgeschlagen hat so nicht funktioniert. Mal sehen was er nun zu tun gedenkt.

Ansonsten ist nicht viel los bei mir. Morgen gehe ich ins Kino ...

J~ul1ey

Oh cool welcher Film?

lRoveabxle<3

Mir gehts ganz gut :)_ heute kommst du/bist du wieder daheim oder?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH