» »

Juleys Chaosfaden

JJuleYy


Ja bin gestern wieder nach Hause gekommen. War eben bei meiner Psychiaterin, hatte die 5 Jahre nicht gesehen.

J4uley


Hallo meine Lieben :-x

War heute Morgen beim soz.psych. Dienst, war ganz ok. Die Dame war zwar leicht planlos, aber nett. Jetzt hänge ich zuhause rum, suche im Internet nach Wohnungen und langweile mich... %:| Bin auch leicht krank (oder immer noch betrunken??), hab Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel... Naja... wird schon wieder werden ;-)

E)hemalbiger sNutzer |(#3j25731x)


Such dir eine Beschäftigung, gibt ja genug.

Ich geh gleich noch schlafen. Muss nachher arbeiten.

Heute morgen hab ich endlich die Spritze in den Fuß bekommen, jetzt muss sie nur noch helfen ....

JPu8lxey


Oh je :-/ Spritzen sind doof!

Dann schlaf mal gut @:)

J,uel7ey


Hey Leute... mir gehts total schlecht, weiß nicht mehr was ich tun soll... mit meinen Eltern kann ich nicht reden... :°( :°(

l5ove=abxle<3


Was ist denn passiert? @:) :)*

JMulexy


Nichts ist passiert... Bin einfach nur total down. Vllt liegts am Wetter oder keine Ahnung... :°( %:|

l*oveyablxe<3


Geht gerade 3 Freundinnen so und mir auch :)z :)_

Einfach mal bisschen kuscheln :)_ :)_ :)_ :)_ und versuchen es einfach zu akzeptieren

J,ulTexy


:)_ :)* @:)

Heute mal aus Spaß Blutdruck gemessen. 90/70. Kein Wunder dass mir nicht so gut ist.

Echemaliger bNutzer (#[325731x)


Joa ist ein bischen niedrig, aber so tragisch ist er nun auch wieder nicht ;-)

J#ulxey


Vllt hab ich auch Migräne... Hatte das früher ganz ganz schlimm... Irgendwoher muss der Mist ja kommen, mir geht es echt mies, würde am liebsten den ganzen Tag schlafen und nichts mehr essen %:| :°(

E(hemalibger Nuwtzer (#l325731)


Dann schlaf doch, was hindert dich dadran?

J8ulxey


Die Kopfschmerzen %:|

E6hemalig|er N9utzer{ (#3257x31)


Ja nun dann kann ich dir auch nich thelfen, dann beschäftige dich halt fernab mal vom Computer. Der macht das vermutlich auch nicht besser

Jxule&y


Bin nur ab und zu mit dem Handy online. Nix Computer heute ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH