» »

Juleys Chaosfaden

lqovea,bl`e<3


Hatte heute auch migräne %:|

Jnulexy


:)* :)* :)* loveable :)* :)* :)*

Migräne ist böse. Mir geht es immer noch nicht besser, 4-5 Tage Migräne, geht das denn?? Eher unwahrscheinlich oder?? ":/

leovealblxe<3


Ne geht leider auch :°_ :)*

Jauley


Ernsthaft? Oh mann... ich würde so gerne wieder ins Bett gehen, geht aber leider nicht, muss Wohnung suchen, ich halte es hier nicht mehr aus... %:|

lno^veab$le<x3


:)* :)* :)*

Jrulexy


@:) @:) @:)

J(uJlBeqy


Ich hätte da die perfekte Wohnung gefunden... in direkter Nachbarschaft zu meiner alten Wohnung... jetzt muss ich sie nur noch bekommen :)^ (hab aber bestimmt geschätzte 1000 Mitbewerber, weil gute Lage und sehr günstig)

Fühle mich immer noch total schlecht, wenn das so weitergeht darf ich meinem lieben Hausarzt nächste Woche nochmal nen Besuch abstatten.... %:| %:| {:(

l.oveabOle<3


Das klingt ja super :-D :)_

Gute Besserung :)_ :)* @:)

Ich bekomme gerade halsschmerzen %-| >:( %:| :[]

Jpulexy


Danke & dir auch gute Besserung!! :)_ @:) @:)

J,uVl:exy


Ich kann nicht mehr... :°( :°( %:|

EJhema&ligerq NutCz?er (#x325731)


Man ist das öder auf der Arbeit .... schaue schon ZDF Mediathek ;-D

J5ulfexy


Sorry Mellimaus, hab geschlafen, sonst hätte ich dich unterhalten können ;-)

J"u,lxey


Hey Leute... wie gehts euch?

Meine Eltern hätten mich gestern fast in die Klinik gebracht, stand am Rande eines Nervenzusammenbruchs, musste Dipiperon und Tavor nehmen. Bin heute zum Glück immer noch ein bisschen benommen vom Tavor, deshalb geht es mir nicht sooooo schlecht.... aber ich merke schon, dass es wieder schlechter wird. Habe aber keine Zeit für Klinik, muss weiter nach Wohnungen suchen und habe Do. & Fr. Termine (Essberatungsstelle und SPDi). Oh Mann...

Ethemaloiger[ Nutzer (#F325731)


Habe aber keine Zeit für Klinik, muss weiter nach Wohnungen suchen

Meinst du nicht du setzte deine Peioritäten etwas falsch? Wenn du so weitermachst wirst du nicht lange in deiner Wohung bleiben bzw zu Hause

Jtul4exy


Das mag wohl sein... aber ich werde u.a. von meinen Eltern unter Druck gesetzt, dass ich mir schnell ne Wohnung suchen muss und so... %:|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH