» »

Juleys Chaosfaden

lQoveAable<x3

:)* @:) :)_

J1ulexy

War heute beim SPDi... kann jetzt erst in 3 Wochen wiederkommen.... bin total am Ende und habe nächste Woche keine Termine :°(

Jzulewy

Hallo meine Lieben... @:)

Die Wohnungssuche frisst mich auf... ich kann einfach nicht mehr!! %:|

E*hem*alicger NutYzer (#3*2573x1)

Warum holst du dir dann nicht einfach Hilfe?

Jpulexy

Hilfe wobei? Bei der Wohnungssuche oder meiner allgemeinen Situation?

E5hemali+ger N$utzer (#32x5731)

Bei deiner allgemeinen verfassung, die scheint ja nicht besser zu werden von Tag zu Tag ...

J?usl(ey

Nee im Gegenteil.... aber wie bringe ich meinen Eltern bei, dass ich in die Klinik möchte? Hab Montag wohl ne Wohnungsbesichtigung und evtl. noch nen anderen Termin. Am Dienstag auch nen Termin.... Und andere Hilfe (außer Klinik) hab ich die nächste Woche nicht, da ich bei keiner meiner Beratungsstellen einen Termin bekommen konnte.

E4he/maliger ?NutzeUr (5#325731)

Indem du es sagst und dich dann aufnehmen lässt.

Deine Eltern haben da ja nun kein Mitbestimmungsrecht ...

JJuklexy

Aber ich brauche sie, damit sie mich in die Klinik oder zumindest zum Bahnhof fahren. Leben hier auf dem Land.... %:|

ELhemaligler Nqutze5r (#325p731x)

Das werden sie ja wohl dann tun nehme ich an ...

Jdulexy

Keine Ahnung.

E'hemalikger Nutizer (#d3257x31)

Ganz ehrlich, wenn sie nicht mal das für dich machen, warum bist du dann da überhaupt wieder eingezogen. Denn scheinbar hat ihr dann ja mehr als nur das problem das sie dich nicht verstehen ...

JsuAley

Weil ich aus der Einrichtung weg wollte. Nur deswegen.

E0hema|litger Nmutzer (#3q257x31)

Na ja ich hatte ja schon mal geschrieben, alles was man im Leben tut hat Konsequenzen ..

Jxul~ey

Stimmt. Naja ich gucke mir evtl am Montag nochmal ne Wohnung an... %:|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH