» »

Juleys Chaosfaden

J!ulexy


Also, ich habe jetzt mit einer Schwester aus der Klinik ausgemacht, dass ich Mittwoch evtl in die Klinik komme. Muss halt noch nachfragen ob Platz frei ist (ich gehe in keine andere Klinik, weil ich in den anderen Kliniken auf die Geschlossene müsste) und gucken ob meine Eltern mitspielen (wohl eher nicht). Bin wahnsinnig aggressiv und unruhig. %:|

J'ulexy


Meine Eltern schreien mich nur noch an, ich kann nicht mehr >:( :°(

Enhembalig?er Nutzeur (#32x5731)


Du wolltest ja übermorgen eh in die Klink. Und ansnonsten wäre es vielleicht sinnvoll erst mal woanders unterzukommen bis du eine Wohung hast.

Mit dir und deinen Eltern scheint es auf engem Raum leider nicht zu funktionieren ....

Die Alternative wäre eben wieder in die Einrichtung zu gehen ...

Jeulxey


Die Alternative wäre eben wieder in die Einrichtung zu gehen ...

Diese Alternative geht nicht, 1. ist mein Platz dort längst wieder belegt und 2. ist das auch eine Sache des Kostenträgers. Die bewilligen das sicher jetzt nicht gleich nochmal.

Und woanders kann ich nicht unterkommen, meine Freunde haben alle selbst nicht so viel Platz. Kann ja schlecht ins Frauenhaus gehen oder so.

EiheDmaligeEr NutzFer (#3E25731b)


Dann weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht. Dann gibt es ja nicht mehr so viele Möglichkeiten. Entweder du findest sehr schnell was eigenes, was ja scheinbar durch die finanziellen Möglichkeiten und deine Wünsche stark eingeschränkt ist, oder du musst dich mit deinen Eltern zusammen raufen.

Am einfachsten wäre es vermutlich deine persönlichen Wohungswünsche zu reduzieren, schnell rgendwohin zu ziehen um Ruhe zu bekommen und von da dann weoterzuschauen das du was anderes deinen Wünschen eher entsprechend zu finden.

Anders wird es wohl nicht gehen

m)nef


Huhu @:)

Ja aber in der Einrichtung ging es mir doch gut....

Bist du da ganz ehrlich zu dir selbst? So richtig gut ging es dir doch da auch nicht. Zumindest las sich das nicht so. "Damals" (ist ja noch nicht so lange her) hast du die Erklärung gehabt, dass du raus musst und es besser wird. Jetzt stellt sich heraus, dass das doch nicht alles war.

Bist du ganz sicher, dass eine eigene Wohnung das ändern würde?

Wenn du dir die erstmal ans Bein gebunden hast wird es doch wahrscheinlich noch schwieriger, im Fall der Fälle wieder in eine Einrichtung oder Klinik zu gehen.

Wenn du es wirklich probieren willst würde ich auch das nächstbeste nehmen. Schön einrichten reicht einiges Haus. Ne super Wohnung in guter Lage finden und dann noch gegen x Bewerber durchsetzen kann eeewig dauern %:|

monexf


reicht einiges Haus

Äh, "reißt einiges raus" meine ich ":/ ;-D

Jdulexy


Am einfachsten wäre es vermutlich deine persönlichen Wohungswünsche zu reduzieren, schnell rgendwohin zu ziehen um Ruhe zu bekommen und von da dann weoterzuschauen das du was anderes deinen Wünschen eher entsprechend zu finden.

Ich hab doch schon total reduziert. Aber ich muss mich ja auch wohl fühlen in der Wohnung und der Gegend... %:|

JNulexy


Und von dort aus dann nach einer anderen Wohnung suchen geht nicht, hab nicht soviel Geld um ständig Provision zahlen zu können und meine Eltern schleppen nicht ständig meine Möbel von A nach B. Umzugsunternehmen kann ich mir nicht leisten.

JBulgey


Ach ja und ich gehe heute schon in die Klinik.

l_oveLabl?e<3


:)* :)* :)* ich wünsche dir viel kraft

J"ul!ey


Danke dir :)_ @:)

Hatte nen sehr stressigen Vormittag und jetzt etwas Ruhe. Die sagen hier alle, dass es gut ist, dass ich in die Klinik gekommen bin.

J2uley


Another day in hospital...

Heute war Visite, bekomme jetzt Atosil als Schlafbedarf. Und ich muss zum Gyn-Konsil weil ich wieder Unterleibsschmerzen habe und da ist ja immer noch diese komische Wucherung. Angst... Vor der Untersuchung und dem Ergebnis.

EOhemcaleiger Nu]tze*r [(#3257B31x)


Wird schon werden, vom ignorieren wird es ja auch nicht besser. nur wenn es wieder eine Zyste ist muss man sich mal was anderes überlegen, man kann ja nicht alle paar Wochen operieren ...

J1ulxey


Da hast du wohl Recht. Auf ne OP hab ich keine Lust. Wird wohl morgen laufen das Konsil.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH