» »

Juleys Chaosfaden

J_ulexy

Echt du hast Angst vor den N踄hten? :起 :起 Ich hab sie geliebt damals.

Hmm ich bezweifle dass ich heute durch die Nacht komme...

lnovea`ble\<x3

Ja habe starke Angst davor, aber es kommt gerade auch sehr viel zusammen, wovor ich auch noch Angst habe.

Du musst an dich und deine Zukunft glauben :)* :)_

JMulexy

Was machst du gegen deine Angst? Hast du Strategien? :起 :)*

lVovea#blex<x3

Ja sozusagen. :)z ist manchmal trotz dessen schwer, aber l酳ft schon besser als frher.

J@uley

Na wenigstens etwas... :)_

Menno ich hoffe der Nachtdienst kommt bald, will meine Medis... :[]

lLovheabtle<x3

Ja schwer ist es trotzdem, aber hilft mir auch nicht weiter. Will voran kommen so langsam .

Na bestimmt :-)

JTuZley

Sorry bin grad nicht (mehr) in der Lage, was konstruktives zu schreiben %:| Die Schmerzen und die 1000 mg Novalgin machen mich gerade kaputt...

E-hema;lig'er nNutzepr (#3v25731)

Und schon wieder zu Hause?

Heute kamen die Fahrkarten fr die Reha und mein Antrag fr die Einstufung als chronisch krank kam heute auch von der KK. Jetzt geht es mal endlich wieder vorw酺ts :-)

J uuley

Das freut mich fr dich Mellimaus @:) :)^

Nein, eigentlich wrde ich morgen entlassen, aber ich war heute bei der Gyn wegen starken Schmerzen, hab ja wieder ne Zyste, werde heute oder morgen auf die Gyn verlegt und evtl nochmal operiert. Das versuche ich aber zu verhindern oder rauszuschieben, da ich n踄hste Woche Mittwoch wichtige Termine habe.

EAhemaliqger Nut0zer (j#3x25731)

Dann solltest du vielleicht mal endlich das medikament nehmen was man dir verschrieben hat, vom in der Schublade liegen wird es ja auch nicht helfen ...

JHulexy

Die Visanne? Da haben mir bisher alle 礪zte von abgeraten, bis auf meine ehemalige Gyn. Ich soll hier in die Endometriosesprechstunde gehen um das endgltig abzukl酺en. Das mache ich auch wenn ich hier raus bin.

EChemaligehr Nut/zer x(#325731)

Das solltest du vieleicht mal dringend tun, du kannst dich nicht alle paar Wochen operieren lassen...

J_ulexy

Ja ich mache die Tage gleich nen Termin aus! :)z

JQu.ley

Meine Lieben...

Also morgen gehts in die Gyn, heute hat es nicht mehr geklappt. Eben ein Bet酳bungsmittel (Dipidolor) bekommen, bin leicht high, aber immer noch sehr wach und angespannt.

F/iKx uDnd Feoxxie

Hallo Juley,

wie geht es dir? Wurdest du wieder operiert? Das ist ja kein Dauerzustand immer wieder mit den Zysten u. die immer wiederkehrenden OP' s! :起 :起 :起 :起 :起 :起

Hoffe, dir geht es seelisch etwas besser und du hast einen guten Plan, wie es weitergehen soll, wenn du erst mal alleine bist u. fr dich selbst verantwortlich! :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH