» »

Juleys Chaosfaden

J2u!lexy


Danke meine Liebe Fix und Foxie x:) Bin wieder zuhause, wurde nicht operiert, ich wollte nicht. Bin momentan total fertig mit der Welt, kraftlos und müde.

Wie gehts dir?? :)_ @:) :)* :)* :)*

JJuley


Hey ihr Lieben @:) x:)

Wie geht es euch??

Ich habe heute den ganzen Tag nur gegessen, ich war total ausgehungert. Hab ja in der Klinik kaum was gegessen. Nur Mittags nicht mal die Hälfte der Portion, sonst nichts. Ich hasse meine Essstörung!!! Und ich hasse mich!!! So, das wollte ich mal loswerden...

Nächste Woche wird stressig, viele Termine, Montag zum SPDi (zu meinem ehemaligen Therapeuten x:) ), dann zum Frauenarzt... davor hab ich richtig richtig doll Angst. Weil ich nicht zu meiner Ärztin kann sondern zu ihrer Kollegin. Auch nach so vielen Untersuchungen in diesem Jahr hab ich immer noch so doll Angst davor. Jedes Mal ist es wie ein erneutes Trauma.

Werde heute wohl früh ins Bett gehen (mit meinen neuen Nachtmedis), mir ist kalt und ich bin müde zzz %:|

ldoveNable<|3


:)_ :)_ Schön das du wieder da bist

Ach das kriegste nächste Woche schon hin.

Mir gehts gut :)_ :)_ :)_ schönes Wochenende wünsche ich dir!

J5u?ley


Danke dir auch :)_ @:)

Mein WE wird stinklangweilig :°(

l+ove&ablex<3


:)* @:)

J%ulexy


Jemand nen Tipp, was man am Wochenende (ohne Geld und wenns geht alleine) so machen kann? @:)

Neela


Schaufensterbummel, spazieren gehen, irgendwas anschauen (Kirchen oder andere Sehenswürdigkeiten), sich an ein Fluss- oder Bachufer setzen und die Natur beobachten (kann ich stundenlang), sich mit Freunden/ Bekannten treffen (ok, das geht "alleine" nu nicht wirklich ;-D ), Kastanien sammeln, einem Hobby nachgehen (malen, Musik hören, fotografieren, usw.), ein neues Hobby finden, Gartenarbeit, Sport treiben, usw.

:-D @:) :)*

Jwulexy


Hmm... Ich würde gern in die Stadt fahren, nur da müsste ich mich mit jemandem treffen weil das wird alleine ziemlich langweilig wenn man kaum Geld hat... %:|

Danke für die vielen Tipps!!

Hier ist grad Action, Hubschrauber und Polizei. Hab Angst. :-/

Neellxa


Klingt nach nem Unfall ;-) Warum hast du Angst? Glaubst du, sie kommen um dich zuholen? ]:D :-x

J!ulexy


Nein kein Unfall, der Hubschrauber sucht scheinbar etwas. Ja ich habe riesen Angst vor der Polizei seit sie mich mal von einer Brücke holen mussten |-o :°(

N{elxa


Achso :°_ Aber du stehst ja nu gerade nicht auf einer Brücke ;-) :)*

Ekh?emalige-r NRutze=r (#325731)


Kannst für mich arbeiten dann ist dir nicht mehr langweilig ;-)

J'u.ley


Kannst für mich arbeiten dann ist dir nicht mehr langweilig

Würde ich schon machen ;-)

JQulexy


Oh, hier habe ich ja auch geschrieben heute Nacht... Weiß gar nix mehr %:|

Wie geht's euch meine Lieben?? :)_ @:)

Mir geht es gerade furchtbar. War 2 Std in der Stadt, dann habe ich es nicht mehr ausgehalten. Wollte eigentlich noch ins Kino.

Ehhemaligcer N!ut;zer= (#325x731)


Ich liege im Bett muss nachher wieder arbeiten. Hoffentlich wird es besser als letzte Nacht

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH