» »

Juleys Chaosfaden

J/ulexy


Oh je so schlimm?? :-/

E$hemalige^r Nutzzer (#325x731)


Ker bin ich müde zzz

Jlulexy


Hallo meine Lieben x:) @:) *:)

Wie geht es euch?

Mir geht es einigermaßen gut, nur die Wohnungssuche macht mich total fertig. Und natürlich meine Unterleibsschmerzen. Ich könnte schreien vor Schmerzen. Ich hoffe, die Zyste(n) geht/gehen irgendwie weg. sei es durch die Periode oder durch die Pille, die ich anfangen muss zu nehmen sobald ich meine Periode bekomme %:|

Heute hab ich mal fast Ruhetag. "Muss" nur heute Abend zum Borderline-Trialog.

l&oveamblxe<3


:)_ das ist schön, dass es dir sonst einigermaßen gut geht :-D :)_

Mir geht es auch gut. Habe heute Abend meinen zweiten Nachtdienst. Der Erste war ganz okay :)^

Gute Besserung :)* @:) :)_ :)*

JTulexy


Danke @:) @:)

Und dir nen ruhigen Dienst :)_ @:) :)*

pkebbxy


hallo *:)

melde mich auch mal wieder.

Schön, dass es dir soweit gut geht. Drück dir die Daumen, dass du die Wohnung bekommst, die du in Aussicht hast (hab ich im anderen Thread gelesen) – und gute Besserung der Zyste. Vielleicht wirds ja nach der nächsten Periode besser oder wenn du die Pille nimmst. :)z

Ich hatte am Montag nen Termin bei meinem Psychiater und er hat mir vorgeschlagen, in die Tagesklinik zu gehen (wegen Depressionen und psychotischen Symptomen). Bin noch am überlegen. Hab am Montag erstmal noch nen Termin mit meinem (Ex)Therapeuten und bequatsch das mit dem. Warst du schonmal in einer Tagesklinik? Falls ja, wie ists da so? ":/

Komm halt momentan kaum noch aus dem Bett raus. Lieg den ganzen Tag nur rum und starr die Wand an. Irgendwas muss sich also ändern. Wenn ich nicht in die TK geh soll ich mir wieder nen Thera suchen.

Fahr morgen erstmal zu meinen Eltern. Die machen sich jetzt Sorgen und haben mich eingeladen. Mal sehen, was die dazu sagen, werden bestimmt darüber reden.

Deswegen nicht böse sein, dass ich momentan so wenig hier schreibe. Denke oft an dich und hoff immer, dass es dir soweit gut geht. Fehlt nur momentan der Antrieb, aktiv mitzuschreiben. ;-)

J^uley


pebby meine Liebe :)_ @:) :)*

Freue mich sehr, dass du geschrieben hast. Bin doch nicht böse :)_ :)*

Nein ich war noch nicht in einer Tagesklinik, sorry... Aber es ist bestimmt nicht schlecht denke ich... Ich wünsche dir, dass es besser wird, ist ja so kein Zustand, oder?? :)* :)* :)*

pEebb7y


:)_ :-D

danke dir, da bin ich froh, dass du nicht böse bist :-x

Denke selber auch, dass es nicht schlecht wäre. Allein schon, um mal wieder einen geregelten Tagesablauf zu haben, lieg ja nur blöd rum. :-/

nur scheinen meine Eltern und mein Freund dagegen zu sein. Aber so kanns halt nicht weitergehen, bin schon seit Mitte Juli krankgeschrieben. Naja, Montag nach dem Therapeutentermin werd ich mich entscheiden. Dauert dann eh, bis man reinkommt. :)z

Wie läufts mit deinen Eltern? Soweit gut?

J0ulxey


Naja es läuft etwas besser, aber noch lange nicht gut %:|

Ich weiß nicht, wie lange die Wartezeiten für Tageskliniken sind... ":/

poebbxy


gut muss es ja nicht laufen, du ziehst ja in absehbarer Zeit eh aus, dann wirds bestimmt wieder besser. Bisschen Abstand ist immer gut. @:)

Die Wartezeiten sind so 4-6 Wochen, wenn ich das richtig verstanden habe. Mal abwarten. :)o

J2ulxey


Na das ist ja überschaubar, 4-6 Wochen... :)_ @:) Aber wenn man auf etwas wartet, kann es sehr sehr lang werden... %:|

Naja in absehbarer Zeit wird es wohl nichts mit einer Wohnung... ":/

Jcuqleey


Ich komme momentan übrigens sehr sehr gut mit meiner Betreuerin zurecht. Sie ist supernett (ein Wunder) und hilft mir :-D Nächste Woche treffen wir uns...

pFebxby


Na das ist ja überschaubar, 4-6 Wochen... :)_ @:) Aber wenn man auf etwas wartet, kann es sehr sehr lang werden... %:|

naja, ich häng jetzt seit Juli rum, da machen die 4-6 Wochen auch nichts mehr. %:|

Naja in absehbarer Zeit wird es wohl nichts mit einer Wohnung... ":/

Warum? Was ist denn mit der 60 qm Wohnung, von der du im anderen Thread geschrieben hast? Wird es damit nichts?

Ich komme momentan übrigens sehr sehr gut mit meiner Betreuerin zurecht. Sie ist supernett (ein Wunder) und hilft mir :-D Nächste Woche treffen wir uns...

super, ist doch schön. Seit wann hast du die? Regelt die auch deine Finanzen? neee oder?

J@ulePy


Warum? Was ist denn mit der 60 qm Wohnung, von der du im anderen Thread geschrieben hast? Wird es damit nichts?

Wohl zu teuer... Und meine Betreuerin sagt bestimmt auch, dass sie zu groß ist... :-/ Und nein, die Finanzen regle ich selbst. Aber sonst hat sie alle Bereiche. Gesundheitsfürsorge, Aufenthaltsbestimmungsrecht usw.

J;ulxey


Und ich hab sie seit 2 Jahren. Aber erst 4 mal gesehen und auch sonst kaum Kontakt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH