» »

Juleys Chaosfaden

Garas->Halm

Ich stell mal ein Blümchen rein...das bleibt frisch, bis du zurück bist, egal wie lange es dauert. ;-)

=> @:) @:) @:)

JGulexy

Bin wieder da..... weiß nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll...die hatten mal wieder keinen Platz für mich... diesmal waren die Patienten noch krasser als letztes Mal... einer hat randaliert, alles kaputt geschlagen und hätte fast die verschlossene Tür rausgerissen... der wollte raus, durfte aber nich... verständlicherweise :-/

Und mir wurden soooo viele schwachsinnige Fragen gestellt... Wissen Sie wo Sie wohnen? Wie alt sind Sie? Wo sind wir hier? Welches Jahr haben wir? Ich musste Kopfrechnen :-o (toll, kann man ja total gut wenn man Migräne hat) und mir 3 Begriffe merken die dann später wieder abgefragt wurden... %-| Ich bin doch kein Vollidiot!!! >:(

Gprkas-HHalm

Wollten die dich denn auf die Geschlossene tun? Hätte da Offene nicht gereicht? :-

sind die Fragen zur Psychose-Abklärung oder wie?

Jnulexy

Keine Ahnung wo die mich hinstecken wollten %-| Die Fragen... wir stellen solche Fragen auch, aber nur an Patienten die auf den Kopf gefallen sind oder nen Schlaganfall hatten :-/

Bin immer noch so unruhig... meine Beine zittern, mein Herz schlägt total schnell... werd ne Tavor nehmen... Hat mir die Psych gestern verschrieben... mit einer Menge Ermahnungen und Einschränkungen... %-| (ich weiß selbst wie man mit Benzos umgehen muss %-| )

G{ras)-Halm

:°_

Jaulexy

@:) @:) :°(

J6uGley

So... morgen früh wirds ernst... :°( Weiß aber noch nicht in welche Klinik ich dann schlussendlich kommen werde %-| Hat ja niemand Platz... :-/

GirPas-Hoal/m

Musst du jetzt nochmal hin?? *verwirrt*

J|ulxey

Ich muss jetzt stationär ab morgen und falls da kein Platz frei wird dann ab übermorgen... oder so... %-|

GUras-HAalxm

Einfach akut oder für längere Zeit?

Jaulexy

Keine Ahnung... ich hab heute telefoniert und soll eben morgen kommen... dann werden wir weitersehen %-| Diese Ungewissheit nervt mich :-/ Ich weiß ja nich mal wieviel Klamotten ich einpacken soll :-/ weil ich nich weiß ob ich nur paar Tage oder mehrere Wochen bleiben werde...

Gbras-QHxalm

ja, würde mich auch nerven. %-|

ich würde erstmal für ein paar Tage was einpacken, und wenn sich herausstellt, dass du länger bleiben sollst, kannst du ja den Rest noch holen.

Jjuley

Ja wenn die mich gehen lassen.... ??? egal... einfach alles egal :-/

G^ras!-Ha6lm

Nicht egal.. :°_ notfalls kommt halt jemand mit. Sei es aus deinem Umfeld oder von der Pflege...(das war zumindest bei uns so)

Jnulxey

Danke, das macht mir Mut :-) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH