» »

Juleys Chaosfaden

Npelxa


Naja, dann hast du keine Wahl. Aber ich denke, wenn du das nur widerwillig machst, erfüllt es keinen wirklichen Zweck. Allerdings hilft dann auch nur Akzeptanz, ändern kannst du es eh nicht.

J+ulexy


Danke für die Erklärung @:)

Naja nen Zweck hat es schon, er sieht so ungefähr wie es mir geht/erging. Weil ich fülle das schon ehrlich aus.

JEurlexy


Ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut bzw besser als mir.

Ich habe seit gestern abend die stärksten Unterleibsschmerzen die ich je hatte. Ich sterbe vor Schmerzen %:| :°(

Hab aber Angst davor, ins KH zu gehen, weil ich nicht operiert werden möchte.

E=hemalivger Nu}t$zer (c#32x5731)


Das musst du selber entscheiden. Ich bin heute in Gießen. Eine Freundin schaut sich Wohnungen hier an

JFulexy


Ich kann nicht schlafen, ich sterbe vor Angst. Bin im KH, werde am Dienstag operiert. :°(

Euhemal.iger NutzeIr (x#325731)


Na ja du kennst es ja schon ;-) und danach dann besser direkt die Hormone nehmen sonst kannst du dir gleich schon den nächsten Termin geben lassen ;-)

Jrulxey


Ich nehme die Hormone schon seit Donnerstag :)z

Eghemvaliger {Nutzer o(#325731x)


Ja das war jetzt halt zu spät angefangen

TCOFxU


Liebe Juley, ich wünsche Dir alles Gute @:) :)*

L5upsinax74


Das wünsche ich dir auch, Juley, von ganzem Herzen x:) :)_ @:) :)*

l\ove$able8<x3


Alles Gute für die OP heute @:) :)_ :)*

pje-bby


von mir auch alles Gute für die OP, schaffst du schon. @:)

Ffix un'd Foxxie


Liebe Juley,

ich hoffe, deine OP ist gut verlaufen und du hast nur wenig Schmerzen! :°_ :)* :)* :)* Vor allen Dingen wünsche ich dir, dass du vor weiteren Zysten durch die Pilleneinnahme dann verschont bleibst!

LG! @:)

JBulexy


Danke euch meine Lieben @:) x:)

Mir geht es den Umständen entsprechend. :)*

Jdulexy


Meine Lieben, wie geht's euch?

Bin seit gestern Abend wieder Zuhause. Es gab Komplikationen (zuviel Blut in der Drainage).

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH