» »

Juleys Chaosfaden

lFoveabOle<3


Mir geht es gut und wie gehts dir? @:) :)*

Jdulexy


Das freut mich @:)

Mir geht es nicht so, hab starke Schmerzen. Hab zwar Tramal da, aber ich will es nicht dauernd nehmen.

Psychisch bin ich auch etwas down, die wollten mich schon in die Psychiatrie verlegen aber ich wollte nicht. Weil als ich wollte durfte ich nicht. %:|

l<oveabXle<x3


:)* :)_ :)_ :)_ Gute Besserung

Ich denke psychisch wird es dir auch wieder bissl besser gehen, wenn es dir körperlich wieder gut geht, ist jedenfalls bei mir so :-D :)_

JUulexy


Danke @:)

Ja ich hoffe es... Aber ich habe in der letzten Woche eine krasse Angststörung entwickelt. Hatte jeden Tag Gespräche mit der Psychologin und war oft bei den Psychiatern. Aber ich mag keine Medis dagegen nehmen. Hab Remergil bekommen aber das macht so fett weil man davon solchen Heißhunger bekommt. :-X

lFoveabQle<x3


:)* :)* @:) Leider kann ich zu Medis nicht soo viel sagen :)_ :)_ :)_

Bei mir hat man nun endlich alles in Angriff genommen und mir gehts schon besser. Habe PCO syndrom – SD Unterfunktion und Eisenmangel...von SD UF wusste ich schon, PCO auch, aber jetzt wird es behandelt und Eisenmangel ist jetzt raus gekommen und man geht dagegen vor und ich merke schon nen Unterschied, von vor zwei Wochen :)z :)^

Jsu\lexy


Na das klingt ja schon mal gut... Also dass es dir besser geht! :)* @:)

lJoveab*le<x3


:)z :)^ :)_

Bei dir gehts auch bald Berg auf :)_ :)_ :)_

JfuLlexy


Ich hoffe es!

Bin mal gespannt was meine Frauenärztin nächste Woche sagt, eigentlich wollten wir da besprechen ob operiert wird oder nicht... ]:D

E hemal!igeQr NutzQer -(#32Z57x31)


Warum nimmst du nicht das Tramal, du hast es ja nicht zum anschauen. ich gehe mal davon aus das du Tropfen bekommen hast?

Damit solltest du aufpassen, die machen schnell abhängig ..

J_ulxey


Ich möchte es nur einmal am Tag nehmen. Und das ist abends, damit ich schmerzfrei schlafen kann. Nein hab Tabletten bekommen, weil man die länger aufbewahren kann als Tropfen.

E(hemalige6r ~NutzFer y(#3}2573@1x)


Gut das musst du selber wissen ....

JWuxley


In der Apotheke meinten die zwar dass man die 2 mal am Tag nehmen darf, morgens und abends, aber ich trau mich nicht... Will ja nicht abhängig werden.

EVhemali_ger Nut$ze"r H(#32$573u1x)


na ja man kann das auch häufiger als 2x am Tag nehmen, aber die Anordnung wie oft man das nimmt trifft der Arzt und nicht die Apotheke ...

Jqulexy


Hab den arzt vergessen zu fragen |-o

Es sind die 100 mg retard-Tabletten.

lboveablKe$<x3


Ich hoffe es!

Bin mal gespannt was meine Frauenärztin nächste Woche sagt, eigentlich wollten wir da besprechen ob operiert wird oder nicht... ]:D

;-D na sie wird überrascht sein, aber vllt auch ein wenig froh, dass es sich nun erst einmal "erledigt" hat :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH