» »

Juleys Chaosfaden

J8u(lexy


Erst einmal ist gut gesagt. Hab solche Angst dass ich bald wieder ne Zyste bekomme. :-/

l|ove0able<x3


Die Angst ist denke ich auch berechtigt :)* @:) :)_ :)_ :)_

J)ulexy


Beim nächsten Mal können sie es bestimmt nicht mehr laparoskopisch machen, sie dachten ja schon diesmal dass sie nen Bauchschnitt machen müssen :°(

ElhemaliUger Nutzefr (;#32G5731)


Da das retard Tabletten sind nimmt man wie dur gesagt wurde alle 12 Stunden ein, sonst werden sie dir nicht sonderlich helfen wenn du immer nur abends eine nimmst, die bauen einen Spiegel auf und wenn du sie nach Bedarf nimmst tun sie das nicht

J{u"lexy


Ok danke dir @:)

E3hemalidger Nutz^er (#u325731x)


Ich war gestern zum ersten groben Ausmessen für die Kompression an den Beinen :-/ das geht jetzt zur KK für die Genehmigung und dann mal sehen wann wir richtig ausmessen können.

Anfang des Jahres bekomme ich dan wohl auch noch Kompression für beide Arme :-(

JRulexy


Oh weh :-/

Ich bin soooo froh, dass ich die blöden Strümpfe nun offiziell nicht mehr tragen muss. Hab mit dem Gerinnungsarzt gesprochen.

E.hemaligeCr Nutze,r (#3C25o731)


Ja meine Arme sind wohl auch stark betroffen. Mal sehen wann ich meine Kombi für die Beine bekomme und wie sich das trägt

pdejbby


Ja ich hoffe es... Aber ich habe in der letzten Woche eine krasse Angststörung entwickelt. Hatte jeden Tag Gespräche mit der Psychologin und war oft bei den Psychiatern. Aber ich mag keine Medis dagegen nehmen. Hab Remergil bekommen aber das macht so fett weil man davon solchen Heißhunger bekommt.

Sei mir bitte nicht böse. Aber: so krass kann deine Angststörung nicht sein, wenn du das dir angebotene Medikament nicht nimmst, weil es Heißhunger macht.

In meiner schweren Depression hätte ich ALLES geschluckt, damit es aufhört.

Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten:

a) nach anderem Medikament fragen

b) Selbsthilfe – Autogenes Training, Atemübungen etc.

wie gesagt, ist nicht böse gemeint, aber wenn die Ängste kleiner sind als die Angst vor Heißhunger, dann ist es wohl noch nicht soooooooooooo gravierend. :-)

J$ulexy


Wie Kombi?

Jbulexy


Meine liebe pebby, das Medikament hat mir auch nicht gegen die Ängste geholfen. Geholfen hat nur Tavor. Aber das nehme ich auch nur sehr ungern.

piebbxy


Meine liebe pebby, das Medikament hat mir auch nicht gegen die Ängste geholfen.

da stehen ja auch noch 2 Alternativen mit im Posting. :-)

Geholfen hat nur Tavor. Aber das nehme ich auch nur sehr ungern.

nee, lass mal.

Was für Ängste hast du denn? :°_

E=hemaliTger Nutzler (P#3257x31)


Wie Kombi?

Ich bekomme keine Strumpfhose weil man die so schwer anbekommt. ich bekomme Kniestrümpfe und eine Caprihose ..

p/edbbxy


hab ich dich jetzt verärgert, weil du nicht mehr online bist? :-(

Tut mir leid, das wollte ich nicht.

trotzdem würden mich deine Ängste interessieren @:)

J1u2ley


Ich bekomme keine Strumpfhose weil man die so schwer anbekommt. ich bekomme Kniestrümpfe und eine Caprihose ..

Aaaaah davon hab ich auch schon mal gehört. Berichte mal wie das so ist wenn du sie hast ja? @:)

@ pebby

Sorry hatte Telefon. Ich habe diffuse Ängste. Keine Ahnung wovor ich Angst habe. Naja gut, wegen den Schmerzen habe ich Angst, aber die meisten Ängste weiß ich echt nicht wovor. Das ist echt komisch. %:|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH