» »

Juleys Chaosfaden

pgebbxy


das ist ja blöd. :-( Dann weiss man ja gar nicht, womit man dich konfrontieren müsste. Da wäre dann autogenes Training vielleicht doch ganz gut. :-)

EjhemalDiger 4NutPzer (#3257x31)


Aaaaah davon hab ich auch schon mal gehört. Berichte mal wie das so ist wenn du sie hast ja

Kann ich gerne machen. Weiß selber noch nicht wie man sich das so vorstellen muss. War schon aufregend gestern ;-D

J%ule#y


Guten morgen! Gleich muss ich los, hab 2 Termine. @:)

Ethema,ligerS Nutzer (#i325x731)


Ich lieg noch im Bett und bleibe hier auch ;-)

pwebbxy


Ich hab Krach mit meinem Freund. Er will, dass ich als "Notfall" in die Praxis geh, aber ich will eben nicht.

E@hemaligeWr N`utzXer (#32.57X31)


Na ja er kann dich ja nicht zwingen ...

pGebxby


Ja, nur hängt der Haussegen deswegen schief. Das nervt. :-(

E]hemalQiger Nutz[er (#3U257,31)


na ja ich fürchte du muss da durch, wenn du nicht zum Arzt willst. Sonst wird es immer wieder diese Diskussionen geben

peebbxy


ja, das stimmt, da muss ich durch. Wird schon wieder werden. x:)

E9hemali=ger N"utzer{ (#325C731)


kann man von ausgehen ;-)

JSulexy


pebby was ist denn los? Warum will er das? :°_ :)*

pjebbxy


Weil ich gestern so krasse optische Halluzinationen hatte und er sich total erschrocken hat, als ich den Namen meiner Schwester gerufen hab. Und weil ich gestern so bekloppt war und mit meinen Stimmen geredet hab. :=o

Aber heute gehts mir wieder besser, deswegen denk ich nicht, dass ich jetzt unbedingt als Notfall in die Praxis muss.

Wie gehts dir heute? @:)

Juu>ley


Och Mensch :°_ :)*

Mir gehts nicht gut, bin grad beim HA, Fäden ziehen und weil ich noch so krasse Schmerzen hab.

p/ebxby


Schmerzen nach so ner OP sind bestimmt keine Seltenheit, mach dir erstmal keine Sorgen. und Fäden ziehen geht ja schnell. :-)

JmulJey


Ja er hat zur Sicherheit Ultraschall gemacht und konnte zum Glück nichts erkennen. Bin ich froh. Soll zum Gyn gehen sagt er, aber da hab ich eh nächste Woche Termin.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH