» »

Juleys Chaosfaden

piebbxy

das ist ja blöd. :-( Dann weiss man ja gar nicht, womit man dich konfrontieren müsste. Da wäre dann autogenes Training vielleicht doch ganz gut. :-)

E!hemali-ger N]utzer (>#325B731x)

Aaaaah davon hab ich auch schon mal gehört. Berichte mal wie das so ist wenn du sie hast ja

Kann ich gerne machen. Weiß selber noch nicht wie man sich das so vorstellen muss. War schon aufregend gestern ;-D

Jwu!lexy

Guten morgen! Gleich muss ich los, hab 2 Termine. @:)

EIhemRaliger |Nutze/r (7#3]25x731)

Ich lieg noch im Bett und bleibe hier auch ;-)

p|ebbxy

Ich hab Krach mit meinem Freund. Er will, dass ich als "Notfall" in die Praxis geh, aber ich will eben nicht.

E}hem`aliger Nhutzer (#I3257o31x)

Na ja er kann dich ja nicht zwingen ...

p>ebb+y

Ja, nur hängt der Haussegen deswegen schief. Das nervt. :-(

EGhemamligeWr Nutze1r (#32x5731)

na ja ich fürchte du muss da durch, wenn du nicht zum Arzt willst. Sonst wird es immer wieder diese Diskussionen geben

p>ebbxy

ja, das stimmt, da muss ich durch. Wird schon wieder werden. x:)

EIhe7maliger NWutzer (g#3257x31)

kann man von ausgehen ;-)

J]u`ley

pebby was ist denn los? Warum will er das? :°_ :)*

p:ebYbxy

Weil ich gestern so krasse optische Halluzinationen hatte und er sich total erschrocken hat, als ich den Namen meiner Schwester gerufen hab. Und weil ich gestern so bekloppt war und mit meinen Stimmen geredet hab. :=o

Aber heute gehts mir wieder besser, deswegen denk ich nicht, dass ich jetzt unbedingt als Notfall in die Praxis muss.

Wie gehts dir heute? @:)

JRulxey

Och Mensch :°_ :)*

Mir gehts nicht gut, bin grad beim HA, Fäden ziehen und weil ich noch so krasse Schmerzen hab.

pxe_bbxy

Schmerzen nach so ner OP sind bestimmt keine Seltenheit, mach dir erstmal keine Sorgen. und Fäden ziehen geht ja schnell. :-)

JeulDey

Ja er hat zur Sicherheit Ultraschall gemacht und konnte zum Glück nichts erkennen. Bin ich froh. Soll zum Gyn gehen sagt er, aber da hab ich eh nächste Woche Termin.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH