» »

Juleys Chaosfaden

E=hemaligjer` NuTtzer A(#32573x1)


Na ja kurze Gegegenfrage: was erwartest du gerade eine Woche nach einer operation?

Außerdem: nimm die Tabletten 2x am Tag alles 12 Stunden sonst werden die Schmerzen nicht besser. Hab ich aber gestern schon mal geschrieben ;-)

T]OFxU


Liebe Juley, lass Dich drücken :)_ :)* :)* :)* @:) :)*

JIulvexy


Danke TOFU :)_ @:) @:)

Wie geht's euch?

Mir ist seit gestern Nachmittag total komisch. Schwindel und so. Kann kaum laufen :-/

pEebxby


hallo *:)

mir gehts ganz gut heute. Die Arbeit tut mir gut. Mein Arzt hat mir geraten, trotz Depressionen und Halluzinationen dahinzugehen. War ein guter Rat. So hab ich wenigstens eine gute Beschäftigung, bis es in die Tagesklinik geht. :-)

Gehts dir heute besser?

Jzulxey


Das freut mich pebby! @:) :)* :)_

Danke mir geht es besser, bin nach einem Ärzte- und KH-Marathon allerdings wieder in der Psychiatrie.

phebbxy


hm, warum in der Psychiatrie? ":/ Versteh ich jetzt nicht so ganz :-/

Jbual`ey


Weil mich die anderen nicht aufnehmen konnten weil sie nix gefunden haben. Und nach Hause schicken wollten sie mich auch nicht.

prebbxy


Versteh ich nicht, sorry. Tippen sie auf psychosomatische Beschwerden? dann wärs ja noch logisch.

Bist da ja fast schon Stammgast? Was sagen deine Eltern denn dazu?

Gute Besserung @:)

T]OFU


Alles Gute für Dich liebe Juley, und gute Besserung :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:)

Jruley


Danke euch. War jetzt bis Samstag in der Psychiatrie, dann noch 3 Tage Frauenklinik. Und Montag geht's schon wieder in die Psychiatrie. Weil ich mit den Nerven so runter bin :°(

luoveua{ble<3


:)* :)* :)* :)_

T!OFxU


Viel viel Kraft :)* :)* :)* :)* *:) :°_

J<ulexy


Danke euch von Herzen x:) @:) :)_

pye^bby


Alles Gute. Wirst du in der Psychiatrie dann auch medikamentös (neu) eingestellt? Irgendwas muss sich ja schließlich ändern oder? :)_

Jeulxey


Danke auch dir x:) @:) :)_

Ja beim letzten mal hab ich wieder Seroquel bekommen. Das tut mir ganz gut. Aber ich möchte nicht wieder so viele Medis.

Boah ich bin soooo kaputt aber kann nicht schlafen weil ich so unruhig bin. Und morgen + übermorgen wieder Termine und kein Plan wie ich dahin kommen soll, die Bahn streikt ja!! >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH