» »

Juleys Chaosfaden

Ebhemal_iger NDutlzer (#,325x731)


na ja wenn du psyisch fertig bis wäre wohl eher eine psychsoloatische Reha was und nicht eine gynäkologische ...

Die KK bezahlt bestimmt lieber einmal Reha als jede 2. Woche einen Psychiatrieaufenthalt

Das wird wohl darauf ankommen wie sie bei begutachtung deiner Unterlagen die Chancen sehen das dem auch so ist, denn wenn sie glauben das du danach wiede rin die Psychaitrie gehst werden sie dir wohl eher keine Reha zum jetzigen Zeitpunkt genehmigen.

Warst du denn letztes Jahr überhaupt in einer Reha oder in einer AHB?

J+ulxey


Warst du denn letztes Jahr überhaupt in einer Reha oder in einer AHB?

Keine Ahnung... ":/

Efhemalimger NutZzer (}#32y573x1)


Warst du direkt nach der Klinik da bzw in den ersten 14 Tagen nach Entlassung?

Jrulexy


Ja ein paar Tage nach der 2. Entlassung. War 2 mal im KH wegen der LE.

EzhemalRiger Nutbzer (#325x731)


Dann war es eine AHB und unterliegt somit anderen Regeln als eine Reha ...die werden meisten auch problemlos genehmigt, bei Rehas ist es komplizierter

JBulEexy


Okaaaaay... :-/

EphemaliVg6er @NutWzer w(C#325731x)


Nächstes Wochenende sitze ich schon auf meinen gepackten Reha Koffern, ich bin echt gespannt was mich erwartet und ob es mir guut hilft ...

JOulexy


Ich drück dir die Daumen!! :)^ @:)

J4ulzexy


Ich muss am Dienstag zum zahnarzt. Hab jetzt schon Riesen Angst. Verschieben ist nicht, hab den Termin schon 2 mal verschoben wegen Klinikaufenthalten. Zum Glück darf ich aus der Klinik raus und meine Termine wahrnehmen nächste Woche. Sind aber nur 2 insgesamt, den Rest habe ich abgesagt.

E3hema,li1ger Nu8tzer (i#32x5731)


Zahnarzt muss ich erst im Februar wieder hin, war ich gerade erst.

War Donnerstag beim Gyn, wollte mir ja eine Spirale legen lassen. Aber er meint ich soll es nochmal weitere 3 Monate probieren, vielleicht hören die Blutungen auf wenn es sich einpendelt. Hab ja jetzt 5 Wochen geblutet :-/

Hab jetzt momentan ne richtige Blutung und hoffe das danach alles weg ist und ich nicht wieder wochelnag Schmierblutungen habe.

Sonst setzten wir uns in 3 Monaten nochmal zusammen und unterhalten uns nochmal über die Spirale ..

J%ulxey


Wieso im Februar schon wieder wenn du gerade erst warst? Ich gehe nur 1 mal im Jahr zum Zahnarzt...

Hmm ok, na dann hoffen wir mal dass du danach nicht mehr blutest. Ich müsste eigentlich heute meine Tage kriegen aber da tut sich nichts. Entweder wirkt die Pille schon oder es hat sich wieder verschoben durch die OP ":/

p@ebbxy


wo ihr grad bei Arztterminen seid. Ich muss die Woche gleich zu 2 Ärzten, mir grausts davor. Bin so n kleiner Arztphobiker ;-D - an den Psychiater hab ich mich schon gewöhnt, aber der langt einen ja auch nicht an ;-D

SSunf'lowerx_73


Ganz ehrlich? Du solltest Dich auf die wesentlichen Probleme konzentrieren, und das ist die psychische Seite. Reha wg. Endometriose ändert an der Endometriose nichts, aber Du begibst Dich wieder in eine irgendwie geschützte Umgebung mit Abgabe von Eigenverantwortung. Du schiebst das eigentliche Problem um ein paar Wochen auf...

Klingt jetzt hart, aber wenn man alleine nicht klarkommt, muss man das angehen. Inkl. angemessener Medikation. Um da mal stabil zu werden.

Edhem>aliger N,utze(r (#3~25731)


Wieso im Februar schon wieder wenn du gerade erst warst? Ich gehe nur 1 mal im Jahr zum Zahnarzt...

Weil ich 2x im Jahr zum Zahnarzt zur Kontrolle gehe ;-)

Entweder wirkt die Pille schon oder es hat sich wieder verschoben durch die OP

Ja das kann schon gut sein ...

EcheNmalig\er Nu*tze;r z(#32g5731x)


Arzttermine habe ich diese Woche zur Abwechselung mal keine, muss nur zur Physio ;-D

Dafür dann nächste Woche nochmal zum Ortho und ab Mittwoch dann ja eh Reha ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH