» »

Juleys Chaosfaden

NUe8la


Dann solltest du für die Zukunft vielleicht einfach schon mal nen Plan B in der Taschen haben. Einen, den du schon nebenbei machen kannst, während du auf den Anruf/ die Nachricht wartest und unterbrechen, wenn sich deine Freundin meldet und du zu ihr fährst. Dann bist du beschäftigt und das Loch bleibt möglicherweise aus.

J|ulexy


:)^ :)^

Es hat mich nur so geärgert weil ich mich heute ja auch mit anderen hätte treffen können... Und weil ich unbedingt raus wollte.

leoOveabUle<3


Juley, dass ist immer ärgerlich. Habe da auch so eine Freundin, da ist es noch ein wenig schlimmer...erst alles fest ausgemacht und eine Stunde vorher sagt sie ab, dass ist nervig. %-| klar es kann immer mal was dazwischen kommen, ich bin da der letzte Mensch, der da was sagt, aber so kurzfristig immer abzusagen nervt.

J~u)lxey


Da hast du wohl Recht meine Liebe... @:) :)z

Ich hoffe, sie sagt mir heute rechtzeitig Bescheid. Ich mag nicht wieder den ganzen Tag (vergeblich) warten... %:|

l_oveabl{e<3


Ich bin in so einem Fall egoistisch. Ich sag mir dann, wenn sich bis dahin oder dahin sie sich nicht gemeldet hat, mache ich das oder das...und wenn sie sich danach meldet, kann ich mir immer noch überlegen, ob ich dann Plan B mache oder mich doch mit ihr treffe...

J.uxlxey


Hmm... Hab ja glaube ich schon mal geschrieben, dass ich über 1 Std zu ihr fahren muss. Und der Zug fährt nur einmal in der Stunde. Wenn sie näher bei mir wäre, dann wäre das alles viel einfacher, auch das mit Plan B. Naja ich schreibe ihr einfach nachher mal...

Eigentlich fühle ich mich gerade gar nicht in der Lage, zu ihr zu fahren. Habs in meinem anderen Faden schon geschrieben, habe starke vaginale Krämpfe, wäre eben fast umgekippt deswegen.

Wie geht es dir eigentlich loveable? :)_ @:)

E@heVmaligUer Nutz7erD (#325c731x)


Und was steht heute an bei dir? Ich geh gleich spazieren, ist tolles Wetter und vor allem hab ich jemanden kennengelernt x:)

J$uRl)ey


Uiiiii das ist ja toll Mellimaus, freut mich sehr für dich! @:)

Ich weiß immer noch nicht was ansteht. Traue mich nicht so recht was anderes zu planen.

pTebbxy


cool mellimaus :-D dann viel spaß (euch?) :-)

E4hemalniger NIutzer (P#3257a31)


Ja danke, ja uns passt schon ganz gut ;-D

Jgulexy


@:) :-D Mellimaus

Ich bleibe wohl zuhause. Werde jetzt Bauer sucht Frau im Internet gucken und dann evtl noch Filme oder so..... %:|

EThemaklige8r Nutzier (#.325731x)


Na ja mal sehen, erst mal das jetzt genießen und was danach kommt, wir werden sehen ...

lBovQeab%lxe<3


Danke Juley, mir geht es zur Zeit wieder gut und freue mich einfach an meinem Leben. :-D

Spazieren gehen ist echt schön bei dem Wetter. Schööön das du jemanden kennengelernt hast liebe Mellimaus :)_

Juley, ich würde einfach der Freundin sagen, hier ich brauch bis 15 Uhr Bescheid, damit ich schauen kann wie ich zu dir komme. Wenn sie dann sagt hmm...weiß nicht und ja ich sag bescheid, sagst du einfach, gut bis 15 Uhr warte ich ansonsten ein andermal :)_

JAuley


Sie war gestern abend zum letzten mal online bei Whats App. Ungewöhnlich für sie, sonst ist sie da ständig online..... Egal ich hab mich entschieden zuhause zu bleiben. Mag gar nicht mehr weg gehen heute. %:|

STu,nflow/er_7x3


Was soll dieses Beobachten? Sie wird sich melden - oder nicht. Du kannst warten - oder Dein Leben leben. Du kannst Dich von so einem Kleinkram umwerfen lassen - oder nicht.

Und nochmal: Was hast Du für solche Situationen gelernt? Nichts? Umso wichtiger, endlich mal richtige Hilfe zu holen. Dann ist eine gute Klinik halt weiter weg, ja und? Es geht um den Rest Deines Lebens.

Konzentriere Dich auf die WESENTLICHEN Punkte. Und lerne Strategien, damit nicht aus jedem Alltagsproblemchen ein lähmendes Riesenproblem wird. Du solltest allein schon an solchen Situationen merken, dass da noch etliche Defizite sind, die auch mit einer Gyn-Reha oder 5 Wochen DBT nicht verschwinden.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH