» »

Juleys Chaosfaden

Jxulexy


Gestern mussten wir uns einen sicheren Ort vorstellen... entweder einen realen oder einen imaginären... mit sicheren Grenzen... wo man sich wohl fühlt.... Is nur schwer dann wieder in die Wirklichkeit zurückzufinden %-|

GYrlas-KHalxm


Ich fand es immer schwer, mir sowas vorzustellen, und hab dauernd an was anderes gedacht. %-|

Jqu[ley


...klar isses lustig mit dem "schwarzen Schaf", aber dieser Typ übertreibts mal gerne, nimmt Patienten das Essen weg usw... (das wenn er bei mir mal machen würde... aber nee, ICH werde ja zum Essen gezwungen %-| )

GRras;-Haxlm


Was? Essen wegnehmen?? :-o das geht ja mal gar nicht.. :(v ich würd das wem melden, wenn ihr das nicht schon getan habt...

JXulkey


Die lachen sich alle nur kaputt über den %-| Was ich auch gar nich gut finde is, dass ich wohl nächste Woche die einzige Borderlinerin auf der Station bin (falls nicht noch ein Zugang kommt), die anderen wurden entlassen oder haben sich selbst entlassen. Toll, die einzige Borderlinerin auf ner BL-Station ;-D

G=rVas-HIalm


da kriegst du dann Intensivprogramm. ;-D

J,ulexy


Oh nee bitte nich ;-D

pDhoe5be


Ich fand es immer schwer, mir sowas vorzustellen, und hab dauernd an was anderes gedacht.

das war für mich auch immer ein problem...jedesmal wenn ich dachte, ich hätte einen sicheren platz..fiel mir ein warum er nicht sicher sein könnte.. :-/ -solche übungen..sind bei mir leider nichts geworden. :=o

G ras-xHalm


mir wurde dort immer langweilig... :- und ob ich mich wohl fühle, wusste ich jeweils auch nicht...

JRulexy


Bei mir isses eben andersrum... ich muss aufpassen das ich nich in der Fantasie stecken bleibe.... ne Mitpatientin von mir lebte mal ein halbes Jahr in ihrem Traum...

G_ras-/Haxlm


:-o krass. :-|

Jeulexy


Naja deshalb sind ja zwei Aufpasser bei der Imaginationsgruppe... einer der liest und einer der aufpasst. Die passen dann auf damit niemand in seinem Traum bleibt oder zu sehr abdriftet.... aber ob die das immer schaffen is fraglich....

p]hoeWbe


:-o :-o :-o :-o :-o woow..das ist aber der hammer ..

J(ublFey


Gute Nacht ihr Lieben, ich geh schlafen, hab eben ziemlichen Mist gebaut, werde morgen vormittag zurück in die Klinik gehen, is besser so. Alles scheiße, alles egal... :(v :°( Bis bald hoffentlich, passt auf euch auf :)*

Gdras6-Hdaxlm


??? :-| Bis bald hoffentlich - und pass auf dich auf!! :-|

:°_ :°_ :)* @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH